• Jhay2k2
    geschrieben 1441123057000

wir waren letztes jahr im Oktober 2 wochen in Khao Lak

die 1. Woche in Ramada.. Service, hotel, gesamtpaket alles tip top kann man nur empfehlen wenn man das nötige kleingeld hat. Sehr nah an alles; Massagen, Restaurant, Eiinkaufsmöglichkeiten, Freshmarket (3x die Woche)... Frühstück alles super. Allerdings ist der Strand dort (das ist jetzt jammern auf höchsten niveau und das ist weil wir ein vergleichort hatten) eher mittelmäßig.

die 2. Woche haben wir was weiter Norden in Kantary verbracht. Da kommst du nicht unbedingt weg ohne Taxi oder eben miet moped. Allerdings ist dort unsere Meinung nach der schönste Strand Khao Laks, nämlich der White Sands Beach. Preiswerter als Ramada. Wenn du am Strand chillen willst und sowieso kaum im Hotelzimmer bist, dann empfehle ich dir da was zu suchen ...

Wir fliegen auch am 18. 09 nochmal hin... allerdings erst nach Phuket - Ao Nang dann Khao lak. Wir tendieren zZ auch auf Kantary bzw da in der nähe des White Sands Beach wieder zu gehen

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1441123711000

Herzllich willkommen bei HC :D

Am WSB gibt es neben dem Kantary nur noch das The Sarojin, welches es aber auch hoteltechnisch locker mit dem Ramada aufnehmen kann, nur noch ein wenig mehr Kleingeld voraussetzt ;)

Etwas weiter nördlich bei ähnlichen Strandvoraussetzungen könnten noch das Pullman oder Beyond eine Alternative sein, noch weiter nördlich das Bangsak oder Manathai. Da Dir das Kantary scheinbar nicht wirklich schlecht gefallen hat, könnten sogar noch das Mai oder Sentido in Frage kommen.

• Jhay2k2
    geschrieben 1441125283000

Danke ;-)

das problem bei Kantary war dass es so aussah wie Ostblock xD da waren viele russische Gäste was uns nicht weitergestört hat. Die Zimmer waren halt auch auf so betongebäude außer wenn man son bungalow mietet. Ich hab gesehen dass da noch Apsara ist aber mal schauen... wir wollen aufjedenfall die letzten 7 Tage wieder im WSB gehen / bleiben...

Irgendwelche tipps für Ao Nang / KRabi? Soll auch am liebsten nicht allzu teuer sein und am besten eher Zentral als abgelegen... Sind die Nationalparks in 2 Wochen schon auf ? Phiphi , Tachai und co?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1441126371000

Das Apsara liegt südlich des Cape Pakarang am m.E. nicht ganz so schönen Khuk Khak Beach. Der Similan Nationalpark, somit m.W. auch Tachai sowie der Surin NP sind in aller Regel bis November geschlossen, zu Phi Phi und den Hotels in Krabi kann ich aus eigener Erfahrung nix beitragen.

Ja, das Kantary hat eine gewöhnungsbedürftige Architektur, die Beachfrontvillen machen es etwas erträglicher, bieten in der Greenseason allerdings ein fast unschlagbares Preisleistungsverhältnis, hatte ich in einem anderen Thread noch etwas näher beleuchtet, kannst Du auch meiner Bewertung entnehmen, weißt es ja aber auch selber.

• Jhay2k2
    geschrieben 1441127992000

Ja definitiv ... Kantary ist Preisleistungstechnisch unschlagbar. Wenn die Damen am Frühstücksbuffet noch etwas öfter lächen könnten und die das Massageangebot etwas verbessern dann kommt es schon nah an Ramada ran.. halt nicht an Flair ...Die Architektur is für die Katz ;D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!