Hallo,
also meine Empfehlung aus Wing 1 rührt daher, dass dieser Teil der Anlage für uns einfach der schnönste und vorallem auch wenn man ein Poolzugang Zimmer bucht, diese eingermaßen Privatsphäre bieten.
Die Beschreibung im Airtours mit den Premiumzimmer für Erwachsene habe ich auch gelesen und ich werde diesbezüglich sofort beim Manager nachfragen.Weil bisher eine Unterteilung in Adults only Bereich ( Außer einem Teil des Hauptpools)nicht gegeben war. Es gibt zwar in Wing 3 und 4 eine Kinderutsche und Kidspool was sich hierfür herrlich zum Unterteilen der Anlage in Familien und Paarbereich anbieten würde aber die Realität ist ,dass die Zimmer willkürlich vergeben werden. In allen Teilen des Hotels waren (zumindest bisher )sowohl Familien mit Kleinkinder wie nur Erwachsene quer Beet untergebracht.
Wir hatten bisher Zimmer im 1.,2 und 3. Stock in Wing 1 und 4 bewohnt welche von der Austattung Identisch waren und auch alle einen integriertes Sitzsofa hatten. Unterschiede gibt es in der Duplexsuite über 2 Etagen und den Poolaccezimmer.
In Wing 1 sind nun wohl die Premium Zimmer für Paare , allerdings befinden sich hier auch einige Familienpoolaccesszimmer was sich ja wieder beißt und Balkon mit Sitzgelegenheit haben sie hier auch alle.