Wie wär's beispielsweise damit, dir mal in den aktuellen Hotelbewertungen am Kamala Beach die Strandfotos der user anzuschauen...?!
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
-
geschrieben 1413399804000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1413403296000
Zum Beispiel hier....
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1413405585000
Hallo zusammen,
habe soeben die 18 Seiten gelesen und muss sagen ich bin enttäuscht!
Habe mit meiner Frau das ganze Jahr gespart für eine Fernreise nach Thailand
(ohne die Kinder).
Wir haben ein Hotel im Norden von Phuket in der Nähe des Flughafens.
Am Freitag nächste Woche ist Abfahrt.
Die Strand zustände sind auf ganz Phuket dieses Jahr laut den Aussagen betroffen
Wie optimistisch seit ihr - bis wann werden die Strände gereinigt ?
Gruß Jan
-
geschrieben 1413409318000
Wie jetzt - die Strände wurden ja schon bereinigt!! Der Unrat/Müll an den Stränden auf den im Sommer entstandenen Fotos sind aufgrund des Monsuns angeschwemmt worden und werden mit Sicherheit spätestens nach Ende der Phase gesäubert werden....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1413419630000
Naja, die Strände sind nun mal mal öffentlich, selbst beim JW Marriott Resort am Mai Khao Beach fühlt sich niemand so richtig für den Strand zuständig und der Monsoon geht schon noch bis in den November rein.
Jan, hoffentlich hast du nicht das Centara nahe des Airports gebucht, ein nicht gereinigter Strand könnte dann vielleicht dein kleinstes Problem sein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1413434249000
Hallo,
ich habe die Beiträge kurz überflogen und meist nur etwas über Phuket gelesen. Wie ist das mit Koh Samui und den Strandliegen? oder betrifft diese Reinigungsaktion nur Phuket? Würde ggf. noch unsere Hotelauswahl beeinflussen.
-
geschrieben 1413436881000
Wie ich hier schon berichtet hatte, ist man mit der "Bereinigung" noch nicht auf Samui angekommen - d.h. es steht erst noch an.....wann? Noch nicht bekannt....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1413448456000
Dann müssten wir unseren nächsten Urlaub auf Samui genau überdenken, denn dort fehlt den meisten Hotels/Bungalowanlagen der Platz um auf dem Grundstück genügend Liegen aufzustellen und wie ne Ölsardine will ich meinen Urlaub auch nicht verbringen.
Da bin ich schon sehr gespannt, welche Auswirkungen es auf Samui hat.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1413448619000
Sobald sich dort was tut oder ein Termin feststeht, werde ich berichten..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))