Das ist richtig. Ich finde Bernhards Beiträge ansonsten sehr informativ und hilfreich - keine Frage !
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
-
geschrieben 1422087015000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1422095376000
hallöle
sorry : ( endlich mal jemand der schreibt was alle hier denken )
meinte dann doch wohl ............ die meisten .............
ohne zweifel...hilfreich und informativ....
aber was stört ist die ewige rein grätscherei
ich denke er weiß was ich meine
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1422111138000
Helmut, bei sachlichen Themen kann man gerne Zustimmung bekunden, um das Ergenis zu bestärken. Bei persönlichen Animositäten ohne jeglichen Themenbezug ist das für mich halt Trittbrettfahrerei und die hatte Lisa bestimmt nicht nötig, kann ihre Sträußchen hervorragend selbst ausfechten, wie man gesehen hat.
OT zum OT, meine Abgehobenheit und Arroganz ist hart erabeitet, können wir gerne per PN vertiefen, scheinst dazu ja in letzter Zeit ein verstärktes Bedürfnis zu haben
-
geschrieben 1422116594000
Holger, mir ist es ziemlich egal wie du dir deine Abgehobenheit und Arroganz erarbeitet hast. Deine Vermutung ich hätte irgendwelche Bedürfnisse dieses mit dir zu vertiefen ist falsch.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1422118351000
Ja, ich bin auch der Meinung, dass bei manchen hier ( nicht allen) mehr Ton mehr Musik machen würde und ich einige Kommentare hier einfach nicht passend finde. JEDER kann und soll doch so Urlaub machen dürfen wie er es will und für richtig hält und wenn man von anderen Usern hier deswegen angegriffen wird, ( es mag Menschen geben die in der Lage sind, zwischen den Zeilen zu lesen), ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums.
Ich finde es nicht passend ( in meinem Fall zb.) von speziell 2 Usern hier dämliche Kommentare zu kassieren ( wo ich mich nur drüber verlache, da hier rein und da raus), da ich gerne in 5 Sterne Hotels wohne und gleichzeitig aber in "Strandbutzen" essen gehe. Und das sogar sehr gerne.
Und es ist schön zu wissen, dass es auch noch andere gibt, die über die Miesepeter und Besserwisser hier ähnlich denken wie ich. Ist ja schon wie eine Thai-gida hier. Ein Leithammel und .....
FF
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1422118825000
@ helmut und ulla:
Ja, ich habe noch genügend Rückgrat und AidH, um eine eigene Meinung zu vertreten und mich nicht im Watschelgang woanders hintenan zu stellen.
FF
Ab 22.11.24 auf MS1 -
-
geschrieben 1422133931000
Und wie ist das jetzt mit den Strandbuden und Liegen - wer etwas weiß soll es schreiben und wer nicht es lassen
Eigenartig
-