was quetschen die den jetzt zwischen dem Impiana und dem illegalen Sarann, wenn die Restaurants dicht machen?
strandrestaurants chaweng noi
-
geschrieben 1306443372000
-
geschrieben 1306444560000
@mmm1961 sagte:
Hallo,
wir sind wieder zurück und waren u.a. auch am Chaweng Noi im Imperial - und nein, wir sind nicht verhungert...
[...]
viele Grüße
Margit
Ganz vielen lieben Dank für deinen Bericht Hoffentlich bleibt es so bis September
-
geschrieben 1306445013000
Am Chaweng Noi, oder dass Margit nicht verhungert
-
geschrieben 1306445847000
@Singha sagte:
was quetschen die den jetzt zwischen dem Impiana und dem illegalen Sarann, wenn die Restaurants dicht machen?
Angeblich soll dort ein Beachclub des neuen Hotels reingequetscht werden.....aber das werden wir ja sehen, wenn es soweit ist.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1306475349000
schauen wir mal ob sie ende juli schon angefangen haben zum bauen
-
geschrieben 1306477201000
Ich werde übernächste Woche mal berichten, wie weit sie dort mitm Abriß/Neubau oder whatever sind, dann hören endlich die Spekulationen hier im Forum auf
geschrieben 1306528195000
-
geschrieben 1306607302000
hallo zusammen, wir sitzten gerade auf der terasse im imperial und geniessen die aussicht und ruhe. von baulärm ist keine spur vorhanden. das charming findet man neu an der strasse nach chaweng, ein paar meter neben dem hotel. die 50 bath bude ist immer noch da aber neu kosten die essen 80 bath und es ist grösser und schöner geworden. es gibt ein neues food + bar lokal mit dem namen jellyfish und das liegt in der nähe des impiana hotels. für alle, die in der nächsten zeit in diese gegend gehen, können dies beruhigt machen.
liebe grüsse aus ko samui
-
geschrieben 1307711048000
Wie versprochen wollte ich aktuell von der Situation und berichten und diese sieht wie folgt aus:
Zwischen Impiana und dem The Sarann liegen die 4 Beachrestaurants - u.a. das Charming - deren "Gerüst" immer noch da ist, also nicht abgerissen!!!! Sie werden grad renoviert, es wird heftig daran gearbeitet, gestrichen, gehämmert etc., aber man hört an den Liegestühlen des Impiana davon nicht viel....neben diesen Restaurants liegt ein neues Beachbistro mit Namen "buco", welches auch Tische direkt am Strand stehen hat und derzeit in Betrieb ist.....ansonsten gibts gegenüber vom Impiana auf der Straßenseite einige Restaurants, ebenso weiter Richtung Imperial dann das neuere "Charming"....also, verhungern muß definitiv niemand dort.....ich hoffe, daß somit das Thema durch ist......Ach ja, die Baustelle zwischen dem New Star und Fair House steht immer noch still und wird - sobald wieder Kohle da ist - weitergebaut....aber alles ist eingezäunt, man sieht dort nicht rein.....
geschrieben 1307711168000
Wie versprochen wollte ich aktuell von der Situation und berichten und diese sieht wie folgt aus:
Zwischen Impiana und dem The Sarann liegen die 4 Beachrestaurants - u.a. das Charming - deren "Gerüst" immer noch da ist, also nicht abgerissen!!!! Sie werden grad renoviert, es wird heftig daran gearbeitet, gestrichen, gehämmert etc., aber man hört an den Liegestühlen des Impiana davon nicht viel....neben diesen Restaurants liegt ein neues Beachbistro mit Namen "buco", welches auch Tische direkt am Strand stehen hat und derzeit in Betrieb ist.....ansonsten gibts gegenüber vom Impiana auf der Straßenseite einige Restaurants, ebenso weiter Richtung Imperial dann das neuere "Charming"....also, verhungern muß definitiv niemand dort.....ich hoffe, daß somit das Thema durch ist......Ach ja, die Baustelle zwischen dem New Star und Fair House steht immer noch still und wird - sobald wieder Kohle da ist - weitergebaut....aber alles ist eingezäunt, man sieht dort nicht rein.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))