Wo die "alten" Bungis, die schon zum vorigen Resort gehörten liegen ist mir durchaus bekannt, allerdings sind sie zum Teil direkt am (dann gemeinsamen?) Pool.
strandrestaurants chaweng noi
-
geschrieben 1308171685000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1308172584000
Nein, die "alten Bungis", die ich meine liegen aufm Hang im "Gebüsch" und dienen momentan als Mitarbeiterunterkünfte....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1308180989000
Kann möglich sein, nur krieche ich halt nicht unbedingt durchs Gebüsch zu Mitarbeiterunterkünften
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1308182799000
OT
@ Bernhard
Eigeninitiative hat noch nie geschadet.
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1308182912000
...ach nicht??? Na sowas, ich auch nicht - man sieht diese nämlich auch seitlich vom Strand aus, wenn man nicht auf Dschungeltour geht... ....aber egal jetzt, das war ja nicht die Ausgangsfrage und diese Bungis interessieren ja keinen Menschen......um aufs Thema zurückzukommen - glaube nicht, daß dort jetzt die große Baustelle ausbricht, so wie es derzeit aussieht auf alle Fälle nicht!!!! Der Beach ist nach wie vor super ruhig und übersichtlich - sogar die Reparaturarbeiten der Beachrestaurants hört man kaum, wenn man am Strand liegt, da das Meer und die Umgebungstöne lauter sind als ein möglicher Bohrhammer......das Thema wird viel zu sehr hier aufgebauscht - man sieht nichts und hört nichts....und ich kenne keinen Strand, wo nicht mal irgendwo was ausgebessert wird an einem Resort - das ist völlig normal und interessiert im Grunde niemanden....
geschrieben 1308183721000
OT
Piepsi, selbstverständlich schadet's nicht, nur nicht für sowas
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1309576079000
So wir waren die letzten 5 Nächte im Fair House. Neben dem Fair House entsteht eine neue Anlage, es wird gebaut dort. Man hört aber nur gaaanz selten was und auch nur ganz oben in der Anlage. Wir hatten ein Zimmer im oberen Mainbuildung, auf der Terrasse hat man ab und zu was gehört, im Zimmer aber nix mehr. Auch bei den Pools und am Strand wars absolut ruhig. Die Baustelle gibt es zwar, aber es hat überhaupt nicht gestört. Wir waren froh, nicht umgebucht zu haben, weil uns das Hotel sehr gut gefallen hat.
-
geschrieben 1309587757000
Ach, dann haben sie doch noch die Bauarbeiten aufgenommen - nice to know....Aber die Baustelle ist so gut eingezäunt bzw. eh etwas hinterhalb, so daß man wirklich am Strand und am Pool nichts hören kann......Ok, von den oberen Haupthauszimmern kann ichs mir noch vorstellen, daß da mal ein paar Geräusche rüberziehen, aber unten hat man keine Einschränkungen....
geschrieben 1309623199000
Genau so ist es die Baustelle beeinträchtigt den Urlaub nicht im geringsten. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie jeden Tag voll am Bauen waren, ab und zu halt
-
geschrieben 1311758123000
hat schon jemand Neuigkeiten zu den Strandrestaurants? (Geschlossen, Neubau, ...)
Danke
LG