Onkele Fine $500 : ein kleiner Angstsaft ist aber schon erlaubt oder lesen hier Kinder mit?
Strecke Frankfurt Bangkok bekannt für Turbulenzen?
-
geschrieben 1258063570000
-
geschrieben 1258064320000
Wenn eine Hopfenlimonade reicht, um die Flugangst zu überwinden, dann ist das natürlich super.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1258070044000
Ich bevorzuge zur Beruhigung Rotwein,obwohl ich eigentlich keine Angst habe.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1258074214000
Ich eigentlich auch, nur zu Beginn der Kumbu-Turbodingsda habe ich - wegen der Rotwein-Flecken - noch schnell einen Gin-Tonic bestellt
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1258115233000
Also die Strecke ist nicht für Turbulenzen bekannt. Kommt allerdings auf die Airline und Flugroute an - logisch. Mit Thai gibts normalerweise keine Probleme.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1258116929000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort/Nachfrage entbehrlich ist.
Kannst Du mich bitte erhellen, was die Airline (Fluggesellschaft) für einen Einfluss auf Turbulenzen haben kann - würde mich echt mal interessieren!
Danke und Gruss
grischtu
-
geschrieben 1258119203000
Also ich zahl auch lieber a bisserl mehr bei Thai und hab dafür keine Turbulenzen
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1258119617000
Die Airline selbst sicher nicht, nur die Flugrouten - z.Bsp. Thai Nonstop, Emirates über Dubai - sind unterschiedlich, hat aber auch nicht unbedingt einen grossen Einfluss.
Ich fliege seit mehr als 20 Jahren nach Asien, davon alleine in den letzten 10 Jahren bestimmt 7 mal nach Thailand, mit verschiedenen Airlines und auch wiederholt mit Thai.
Ab und zu gab es Turbulenzen, manchmal gar keine oder nur leichte, aber auch schon mal heftige. Alles halb so schlimm...und ein Problem schon mal gar nicht. Prinzipiell angeschnallt fliegen und den Drink gut festhalten
Übrigens nicht nur bei Langstreckenflügen, siehe hier.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1258121352000
@bernhard707 sagte:
Die Airline selbst sicher nicht, nur die Flugrouten - z.Bsp. Thai Nonstop, Emirates über Dubai - sind unterschiedlich.....
Bernhaard hat mich als einziger verstanden - die anderen wollten sich wohl eher lustig machen.
Ich finde Turbulenzen auch duurchaus unangenehm und bekomme auch Angst wenns dann so weit kommt.
Ich bin ca. 10 Mal mit Thai nach BKK geflogen und da gabs kein einziges Mal Turbulenzen. Von daher meine Aussage.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1258122564000
Ein sehr trügerischer Induktionsschluß,finde ich.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)