Ja wie die Überschrift schon sagt, benötigt man da einen Adapter für den Anschluss in Deutschland?
Danke!
Ja wie die Überschrift schon sagt, benötigt man da einen Adapter für den Anschluss in Deutschland?
Danke!
Also wir haben in Thailand in noch keinem Hotel einen Adapter benötigt. Unsere Stecker haben immer in die Steckdosen gepasst
Hmm gut und wo bekomme ich so einen am besten her???
Hallo,
die Teile gibts in jedem Elektromarkt.... das sind meist so Reisesteckdosen die enthalten so ziemlich jeden benötigten Anschluß den es irgendwo gibt..zumindest unserer ist so.
Gruß
Alles klar danke, dann schau ich mal!
Hi, also wir haben noch nie einen Adapter benötigt, trotz Flachstecker passen die deutschen Stecker rein!
Allerdings ist die Stromspannung 110 Volt, d.h. das Laden deutscher Geräte (Handy, Digicam etc.) dauert länger. Zumindest kam uns das so vor. Wenn ich zu wenig Ahnung von Stromspannung habe, verbessert mich bitte!
Also wir haben auch die gleiche Erfahrung wie icepower gemacht, Stecker passen rein und das Laden der Digicam dauerte !
Hatten einen Adapter mit, kam aber nie zum Einsatz. LG
Kann icepower nur Recht geben. Es sind zwar Schienen im Stecker, also so flache Dinger (typisch Frau ... ), da amerikanische Steckdosen, aber Du wirst nie einen Adapter brauchen. Denn ich habe bisher nur von amerikanischen Steckdosen gehört und auch hier bei HC in Bewertungen Hotels Thailand gelesen.
Grüße
Izi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!