@dinole sagte:
Hallo,
ich kann an der Karon das Mövenpick-Resort -am besten oberstes Stockwerk, da hast du eine tolle Aussicht - empfehlen. Das Hotel ist echt super.
Desweiteren in Patong das Holiday Inn, allerdings unbedingt den Busakorn - Bereich wählen.
Conny
Hallo Conny
nun, im Vergleich zum Amaria auf Samui hat mir etwas Flair gefehlt. Eben nur normaler Standard. Für Übergewichtige ist das Bad übrigens etwas klein. Da klemmt man sich zwischen WC und Duschkabine ein. Ansonsten hat mir das Hotel gut gefallen, Personal sehr gut und aufmerksam und das Frühstück war klasse - eben deutsche Wertarbeit Ich würde das Hotel immer wieder buchen - trotz Zimmer - aber schon alleine wegen der guten Lage
Zum Mövenpick
Niiiiie wieder. Wir waren im Mai da.
Frühstück : top
Zimmer: groß und geräumig im Hauphaus
Aber der Service und die Freundlichkeit für ein solches Hotel ein Witz. Managment europäisch freundlich , Poolservice schrott - wir haben uns unsere Getränke später ausserhalb geholt, Für Handtücher musste man eine "Handtuchkarte" abgeben und bei Verlust dafür bezahlen
Gut war nur der freundliche nette Thai in der Poolbar. Als er kam stieg der Umsatz am Pool
zum Kata Thani
sehr schönes Hotel , die Zimmer im Haupthaus geschmackvoll eingerichtet, schönes Badezimmer, schöne Poolanlagen, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wir haben uns das Hotel 2007 angeschaut ...für 2008. Aber am Ende leider durchgefallen wegen der Lage. Ist doch recht abgelegen und in der direkten Umgebung für uns zu wenig einfache Lokale. Kata hat mir übrigens als Ort nicht so gut gefallen.
Gruss
Merz