Hallo!! Ich muß Dir unbedingt das Karon-Beach-Resort empfehlen....liegt neben dem Marina - ist günstiger und der Ausblick der Zimmer hammermäßig!!! War im Juni dort, direkt am Strand, so nah hatte ich das Meer noch nie am Balkon!!! Wir sind jeden Abend nach Patong reingefahren mitm Tuktuk, haben auf 4-5 Euro runterhandeln können, mehr geht nicht mehr, da die ganz schön angezogen haben mit den Preisen......Meld Dich, fallst Fragen hast!!!!
Suche 5 Sterne Hotel in der Nähe von Patong Beach
-
geschrieben 1202093649000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1202305472000
@manuel 1985
Grundsätzlich waren die Preise für Taxi bzw TUC Tuc nicht so teuer (obwohl das natürlich Ansichtssache ist)Kenne leider nicht die aktuellen Preise, als wir da waren kam oneway nach Kata 100 Baht , nach Karon 200 Baht nach Patong sind wir mit PKW privat gefahren....
Die Anlage ist sehr gut , grossräumig und du hast auch hier direkt so 3 bis 4 ganz nette Restaurants gerade rüber der Anlage. Nach Kata läufst du zu Fuss in 10 Minuten ganz bequem. Solltest du mal was ganz besonderes wollen , dann geh zu Mom Tri,es liegt auf dem Hügel nach Kata 5 Gehminuten vom Kata Thani ,oder check gleich dort ein ,wenn es der Geldbeutel erlaubt. Absoluter Wahnsinn,kannst ja mal hin googeln...
Tu was du willst , aber vergiss nie , wo du herkommst ! -
geschrieben 1202319421000
Hallo, Manuel-1985,
waren vom 13.-27.01.08 im MARINA :rofl: . Wunderbar, nichts zu beanstanden. Habe heute eine Hotelbewertung abgegeben. Da findest du alles Wesentliche (aus meiner Sicht). Zum Weg nach Patong kann ich nichts sagen, wir waren nicht dort. Das habe wir uns für das nächste mal vorgenommen.
mia