• paukentoni
    geschrieben 1215545380000

Hallo

Ich als großer Karibik- fan möchte meinen nächsten Urlaub 2009 in Thailand verbringen .Die große frage WO!.

Ich such ein Kleines ca 100 Zimmer großes Hotel.

4-5 Sterne direkt am Strand, eine Ortschaft sollte zum Abendlichen Bummel in der nähe sei.

Toll wäre all inclusive.

Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen ?

Falls kein all incl, wie hoch sind die Getränkepreise in den guten Hotels ?

Danke für eure mühe.

• bernhard707
    geschrieben 1215546281000

Nicht schon wieder so eine präzise Frage! :disappointed:

Schau mal in der Suche und in bestehenden Threads, schreibe welche Jahreszeit. Erwartest Du Karibik-Strände?

Was erwartest Du beim abendlichen Bummel in der "Ortschaft"?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • yuccapalme
    geschrieben 1215546562000

Hallo,

All incl. in Thailand? Würde ich niemals buchen, davon abgesehen wirst Du das auch kaum bekommen. Essen und trinken nur in den vielen kleinen Restaurants oder Garküchen, das ist gut und günstig...

Thailand ist groß, da solltest Du Dich erstmal überlegen, in welche Ecke Du willst und in welchem Monat?

Stöbere doch mal hier im Thailand-Forum herum...

Gruß, Bärbel

• paukentoni
    geschrieben 1215546989000

Danke

Für viele Thailandfans sicher sehr blöde fragen

Aber alleine durch lesen in Foren bekommt man keine Hotelempfehlungen.

Ich war vor 3 Jahren auf Bali und habe dort alles durch empfehlungen gefunden.

Orte wie zb Kuta ,zum bummeln.Hotel war Bali Tropic einfach,super.

All in ist für Tags über wichtig , Dazu meine Frage nach Preisen in den Hotels,dort verbringt mann doch die meiste Zeit im Urlaub.

Thomas

• yuccapalme
    geschrieben 1215548196000

Sorry, aber um die meiste Zeit im Hotel zu bleiben, ist Thailand viel zu schade, dafür gibt es dort viel zu viel zu sehen und zu entdecken und das Essen außerhalb ist günstig. Wenn Dir AI wirklich so wichtig ist, solltest Du vielleicht wieder in die Karibik fliegen, wo AI üblich ist. Mal 'ne Frage, hattest Du auf Bali auch AI?

Um Deine Frage konkret zu beantworten: ich kenne kein Hotel mit AI in Thailand. Schau doch mal hier in den Reiseangeboten ob Du da eins mit AI findest.

Bärbel

• paukentoni
    geschrieben 1215548695000

Danke Bärbel

Ja im Bali Tropic war all in . Und das ist gut so.

All in heißt ja nicht nur trinken ,sondern man hält seine nebenkosten halt in einem überschaubaren rahmen.

Ich möchte schon einiges von Thailand sehen aber ich möchte auch am Strand relaxen.

Was kosten denn die Getränke wie Wasser ,Bier oder Cocktails in guten Hotels ?

gruss Thomas

• Truschel
    geschrieben 1215548912000

Club Med Phuket/Kata hat AI

und wenn mich nicht alles täuscht fängt in Khao Lak das "Bhandari-Resort" damit an ?!

aber wie gesagt - schade nach Thailand zu fliegen und nur im Hotel zu sitzen/liegen wegen AI ! :shock1:

Truschel ;)

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1215549486000

:frowning: AI in Asien? Ziemlich daneben.

• ronjaT
    geschrieben 1215554202000

AI ist in Thailand absolut unüblich und gänzlich überflüssig! Essen, trinken, ect. ist so günstig da braucht es kein AI auserdem wäre es viel zu schade, in einem so tollen Land nur im Hotel zu sitzen. Du kannst Thailand nicht mit der Karibik vergleichen.

Preise für Essen und Getränke ist in den Hotels natürlich teurer als auserhalb, für Europäische Verhältnisse aber immer noch moderat. Ich kenne allerdings niemand, der größtenteils im Hotel gegessen und getrunken hat.

• chriwi
    geschrieben 1215555093000

@paukentoni sagte:

All in heißt ja nicht nur trinken ,sondern man hält seine nebenkosten halt in einem überschaubaren rahmen.

Die Nebenkosten SIND in Thailand in überschaubarem Rahmen.

Und im Gegensatz zu so manchen Karibik-Zielen kann man sich in Thailand als Tourist frei bewegen, ohne sein Leben zu riskieren und es gibt außerhalb der Hotels i.d.R. jede Menge Cocktailbars, Strandlokale, Restaurants.

Ein Clubsandwich od. ein Cocktail um vielleicht je 3 Euro im Hotel sollte wohl im Budget drin sein. Klar gibt's vereinzelt auch AI in Thailand, aber die kalkulieren gut. Unterm Strich bist Du mit Nächtigung/Frühstück wahrscheinlich billiger.

Außer Du fliegst mit der Jury des Guinness Book of Records für einen Fress- und Saufweltrekord nach Thailand. Dann würd ich AI buchen und dafür auf viele schöne kulinarische und zwischenmenschliche Erlebnisse außerhalb der Hotelanlage verzichten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!