• Heinzi R.
    geschrieben 1150847659000

Hallo,

im November fahren wir für 5 Wochen nach Thailand.

Wir suchen noch sehr gute Hotels auf Phuket, für Krabi

und Hua Hin.

Für Bangkok wollen wir das Marriott buchen.

Wer kann mir wieter helfen?

• saric09
    geschrieben 1150879003000

Hallo,

was suchst Du genau? Strandlage, wieviele Sterne, welcher Preis, usw. ?

Gruß

saric09

• Heinzi R.
    geschrieben 1150880647000

Hallo,

es sollten schon 4,5-5 Sterne sein. Strandnähe und große Poolanlage wären auch nicht schlecht.

Der Preis sollte sich zwischen 35 - 60 Euro bewegen.

Gruß

H R

• Käsemaus207
    geschrieben 1150886519000

Hallo,

wir waren letztes Jahr (november) in Hua Hin im Hilton, was ich auch jederzeit wieder buchen würde, damals haben wir für 3 nächte Bangkok+17 Nächte Hua Hin ca. 3600 € für 2 Personen bezahlt.

Meine Bekannte war im Januar im Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa und hat auch nur geschwärmt.

Ich muß dazu sagen wir buchen nur internationale Hotelketten oder Hotels die deutsches oder schweizer Management haben. Diese Hotels sind aber halt meistens auch nicht gerade günstig.

Mann hat auch immer einen Ansprechpartner der perfekt englisch oder evtl. auch deutsch spricht.

Wir haben auch schon thailändische Hotels (5 Sterne) gebucht, waren dann aber meistens enttäuscht, nicht wegen der Sauberkeit, Poolanlagen etc. aber wegen dem Frühstück. Das ist das wichtigste für uns vom ganzen Tag. Wir gehören leider nicht zu den Touris die morgens schon Thaisuppe oder ähnliches essen. Was nicht heissen soll, daß wir nicht thailändisch essen.

Sind nur meine persönlichen Meinungen.

Viel Spaß bei der Reiseplanung.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • icepower
    geschrieben 1150892822000

Hallo Heinzi,

mein absoluter Favorit auf Phuket ist das Amari Coral Beach in Patong Beach (auch führend in holidaycheck), in dem ich schon 3 Mal war!

Es hat zwar "nur" 4 Sterne (die Zimmer sind recht klein, aber alles da, was man braucht), ist ansonsten aber der Himmel auf Erden!

Wenn du das (zu) quirlige Patong verlässt, kommst du auf den Amari-Hotelbereich, der sich über 1km direkt am Strand erstreckt.

Ich war bereits in 8 thailändischen Hotels, keines kam auch nur annähernd an die komplette Qualität heran (außer evtl. das Sheraton in Bangkok, aber das ist ein Stadthotel).

Bei Interesse gebe ich dir gerne weitere Infos!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • schaf1974
    geschrieben 1150903854000

Hallo Heinzi!

Ich kann Dir nur in Hua Hin das Hua Hin Marriott Resort & Spa empfehlen. Das Zimmer kostet rd. 60 Euro. Würde ja dann noch in Dein Buget passen. War in dem Hotel 14 Tage gewesen und war total begeistert. Poolanlage ist richtig super, auch der Strand ist genial. Zu Fuß sind es bis nach Hua Hin 10 - 15 Gehminuten.

Kannst ja mal im WWW nachschauen. Ist wirklich super schön!!

Gruss

Annette

• Merz
    geschrieben 1150919281000

Hallo Heinzi,

wir können empfehlen:

Hua Hin : Evason Hua Hin.

absolute Ruhe, Top Service, super Frühstück , schöner gemütlicher Pool . Nachteil : kein Strand, jedenfalls nix Berühmtes

Hilton soll in Hua Hin aber auch sehr gut sein

Phuket :

Evaso Hua Hin. Etwas außerhalb, nix für Fuskranke ( liegt ein wenig hügelig) , Frühstück ein Hammer , Zimmer sehr schön, kein eigener Strand, aber dafür eine eigene Insel ( Ko Bon ) mit kostemfreien Transfer.

@icepower

Amari kenne ich ja nur von Ko Samui, aber das sind wohl alles klasse Hotels. Ich glaub in dein Top Amari fahren wir auch mal.

Krabi:

Ich bitte um Geduld :D Noch 14 Tage bis zum Abflug. Wir sind ab Mitte Juli in Krabi im Sheraton . Liegt wie immer ( bei uns ) auch etwas außerhalb.

Wenn ich aber Rummel haben will, dann kann ich mich immer - egal was ich vorgeschlagen habe - für kleines Geld in ein Auto setzen und mich hinfahren lassen.

Liebe Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Martina02
    geschrieben 1150919960000

Hallo,

auf Phuket kann ich Dir das THE CHEDI an der Pansea Bay empfehlen.

TRAUMHAFT!!!

Es ist eine Bungalowanlage direkt am Strand, wobei die Bungalows am Hang liegen (es gibt aber auch Beachfront-Bungalows).

Schau mal auf deren HP.

Der Strand ist nicht überlaufen, da nur 2 Hotels an diesem liegen (noch das Amanpuri).

Wir würden auf alle Fälle nochmal hinfahren.

LG, Martina

• icepower
    geschrieben 1150924273000

@'Martina02' sagte:

auf Phuket kann ich Dir das THE CHEDI an der Pansea Bay empfehlen.

TRAUMHAFT!!!

@ Martina,

hast du Heinzis Preisvorgabe mit den Übernachtungspreisen des sicherlich traumhaften "Chedi" verglichen?

Da kann er gerade mal 6 Stunden bleiben...

@Merz

mein Neid wächst täglich ;)

Und plane übernächstes Mal das Amari ein, es könnte sehr gut zu dir passen!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Merz
    geschrieben 1150994867000

@'icepower' sagte:

@ Martina,

hast du Heinzis Preisvorgabe mit den Übernachtungspreisen des sicherlich traumhaften "Chedi" verglichen?

Da kann er gerade mal 6 Stunden bleiben...

@Merz

mein Neid wächst täglich ;)

Und plane übernächstes Mal das Amari ein, es könnte sehr gut zu dir passen!

@icepower

wenn er 6 Stunden da ist, gibt es dann auch Frühstück ;) ?

Ich hatte es mal bei Aonag geschrieben, mein Neid wird dich auch noch treffen. :( 2008 Phuket ? Amrai wäre schon eine Hausnummer, aber wenn wir auf Phuket schauen, dann schreit meine Frau wieder : Evaaaason ;)

@käsemaus,

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wenn ich am Morgen um 9.00h keine scharfe Nudelsuppe kriege, dann fehlt mir was. Mensch, da läuft mir schon wieder der Sabber im Mund zusammen ......

LG Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!