• icepower
    geschrieben 1151001264000

@'Merz' sagte:

Ich hatte es mal bei Aonag geschrieben, mein Neid wird dich auch noch treffen. :( 2008 Phuket ? Amrai wäre schon eine Hausnummer, aber wenn wir auf Phuket schauen, dann schreit meine Frau wieder : Evaaaason ;)

@Merz,

freu dich über diese Traumfrau, mein Göttergatte schreit immer nur "Nicht schon wieder Thailand".

Was mache ich da erst??? :disappointed: :sad: :sad:

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Merz
    geschrieben 1151003231000

@'icepower' sagte:

@Merz,

freu dich über diese Traumfrau, mein Göttergatte schreit immer nur "Nicht schon wieder Thailand".

Was mache ich da erst??? :disappointed: :sad: :sad:

Tja, damit rechne ich auch irgendwann. Meine möchte auch mal gerne in den Wintersport - für mich der Horror - nass und kein Meer . Ich sag dann immer: Fahr doch alleine, mach dir ne schöne Zeit - ich fahr unterdessen eine Woche alleine nach BKK. Sie ist dann ohne mich gefahren - und bin zu Hause geblieben.

Und ich habe einen weiteren Vorteil. Sie meinte vor ca. zwei Jahren, man könne auch mal nach Spanien fahren. Malle und Fuerte etc. Hab ich nur gesagt:

Machen wir, ich besorge die Kataloge. Schau nach entsprechenden Hotels mit Service und Ambiente wie in Thailand und es darf nicht mehr kosten :D :D

Tja, es ist nicht immer einfach im Leben. Und wenn sie ein solches Hotel doch noch findet, dann fahren wir eben. Ich mit Dir nach Thailand - und sie mit Deinem Mann ;)

So, aber nun genug, wir kommen vom Thema ab.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Heinzi R.
    geschrieben 1151052963000

Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure Anregungen.

Aber so richtig weiß ich immer noch nicht welche Hotels ich buchen soll.

(besonders in Krabi und auf Phuket tappe ich noch im Dunkeln)

Komisch ist nur, wenn man die Hotelbewertungen ließt, das einige

Hotels sehr gut abschneiden aber im nächstem Eintrag man meinen muß, daß ist der letzte Schuppen.

Das Amrai auf Phuket sieht im TUI Katalog aber auch nicht so umwerfend aus.

Wie kommt man am besten

(ohne Sammeltaxi, Bus oder Flugzeug) von Phuket nach Krabi und mit welchem Preis muß man ca. rechnen.

Tschüs H.R.

• icepower
    geschrieben 1151066403000

@'Heinzi R.' sagte:

Wie kommt man am besten

(ohne Sammeltaxi, Bus oder Flugzeug) von Phuket nach Krabi und mit welchem Preis muß man ca. rechnen.

Heinzi,

ganz einfach:

du bestellst ein Taxi von Hotel zu Hotel, Fahrt dauert ca. 2,5 Stunden/180km und kostet knapp 40€ für alle.

Oder du gehst in ein örtliches Reisebüro und buchst den Transfer per Taxi (bis Hafen) und mit dem Schiff nach Ao Nang oder Krabi.

Kostet ca. 14-18 €/Person (je nachdem, wo du auf Phuket wohnst)

• icepower
    geschrieben 1151067089000

@'Merz' sagte:

Tja, es ist nicht immer einfach im Leben. Und wenn sie ein solches Hotel doch noch findet, dann fahren wir eben. Ich mit Dir nach Thailand - und sie mit Deinem Mann ;)

So, aber nun genug, wir kommen vom Thema ab.

Merz,

das ist die beste Idee seit langem!

Ob wir uns nämlich vor dem Urlaub scheiden lassen wegen Reiseziel-Diskussionen oder nachher ist doch egal!

;) ;) ;)

Übrigens: mein Mann hasst auch Schnee und Kälte, aber Malle, Fuerte und Co - da wäre er sofort dabei. Hauptsache unter 4 Stunden Flugzeit und ein Beachvolleyballfeld am Strand!

Und wie mein Mann aussieht, kannst du deiner Frau ja schon mal auf unseren Urlaubsfotos zeigen (Link hast ja, oder ?).

Näheres klären wir besser per E-Mail ***grins***

-------

Themawechsel:

über eine Großbildleinwand in BKK musst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Nach Scubas Kommentar zu den World-Cup begeisterten Thai sehe ich in Bangkok sehr gute Chancen auf eine Übertragung an jeder Ecke!

• Merz
    geschrieben 1151136769000

@'icepower' sagte:

....... kannst du deiner Frau ja schon mal auf unseren Urlaubsfotos zeigen (Link hast ja, oder ?).

Näheres klären wir besser per E-Mail ***grins***

-------

Themawechsel:

über eine Großbildleinwand in BKK musst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Nach Scubas Kommentar zu den World-Cup begeisterten Thai sehe ich in Bangkok sehr gute Chancen auf eine Übertragung an jeder Ecke!

Nö, den Link hab ich nicht mehr - wenn ich ihn mal hatte. Schick nochmal. Meine Frau kann sich dann schon mal einen ersten Eindruck von IHM machen ;)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Heinzi R.
    geschrieben 1152924158000

Hallo Leute,

ihr wollttet mir doch gute Hotel nennen und euch nicht über Schnee

unterhalten.

Also wer kann mir gute Tips geben

Heinzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!