Hallo bitte um Hilfe.... suchen im November noch ein Urlaubsziel. Nicht viele Touristen, Strand und Sonne pur. Wo gibts das? Wir wissen nie genau wo und wann Regenzeit ist. Bitte um Hilfe.
Suchen Ruhe und Entspannung
-
geschrieben 1223570522000
-
geschrieben 1223572020000
Ich sach nur: Khao Lak!
Bin selten so entspannt zurück gekommen.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1223573015000
Khao Lak im November
-
geschrieben 1223573908000
Ab November sollte es doch wieder gehen....
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1223574505000
Khao Lak im November erfüllt eindeutig NICHT die Anforderung des Threaderöffners. Von "Sonne pur" kann man da wirklich nicht sprechen. Statistisch gesehen hat der November 16 Regentage und vor allem sehr hohe Niederschlagsmengen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223574673000
Okay, nehme alles zurück Es könnt natürlich auch regnen.
geschrieben 1223575433000
es wird regnen und wie
-
geschrieben 1223579284000
Regnet es wirklich noch so viel im November oder ist das nur noch Anfang November so??
Planen nämlich im November 2009 dorthin zu fliegen.
Wollte eigentlich nicht nur Regen haben.Und es soll unser Sommerurlaub werden,denn im Juli oder so ist da ja Regenzeit angesagt.
Aber ich glaub dann fahren wir eher die letzten Wochen dorthin und lassen uns überraschen )
Lieben Gruß
-
geschrieben 1223580902000
Wenn ihr immer alle Khao Lak empfehlt ist es dort bald so voll wie am Patong Beach Deshalb...psssssssssst!!!
Also: Khao Lak ist gar nicht gut, nein, ganz schrecklich öööööde, wird euch bestimmt nicht gefallen, ne, ne, geht in ne andere Ecke, egal wohin nur nicht nach Khao Lak .
Das ist jetzt ernst gemeint: Samui ist doch auch noch Regenzeit oder? Wo ist es im November sonnig in Thailand?