hallo zusammen...
wir reisen im märz nach koh samui.
mein partner würde gerne tauchen.
welches hotel ist am chaweng beach zu empfehlen?
hallo zusammen...
wir reisen im märz nach koh samui.
mein partner würde gerne tauchen.
welches hotel ist am chaweng beach zu empfehlen?
Das Hotel/Resort am Chaweng Beach solltest Du Dir schon selbst aussuchen.
Ab Strand tauchen kannst Du 'eh vergessen, Boots-Touren zum Tauchen nach Ko Tao etc. kannst Du in jeder Agency in Chaweng buchen. Die Reisetipps bei dem gleichen Link helfen vielleicht weiter.
@bernhard707 sagte:
Das Hotel/Resort am Chaweng Beach solltest Du Dir schon selbst aussuchen.
Ab Strand tauchen kannst Du 'eh vergessen, Boots-Touren zum Tauchen nach Ko Tao etc. kannst Du in jeder Agency in Chaweng buchen. Die Reisetipps bei dem gleichen Link helfen vielleicht weiter.
hallo
also ist egal welches hotel ich nehme???
ein reiseleiter meinte ich solle ein hotel neben einer tauchstation nehmen??
ich hab sooo keine ahnung... sind die tauchstationen mitten im meer???
Es gibt Hotels mit "Filialen" der Tauch-Anbieter bei denen Du ebenso buchen kannst, welche wo eine Agency nebenan ist, nur musst Du trotzdem mit Tour-Booten zu den Spots.
"Tauchstationen mitten im Meer"
@bernhard707 sagte:
Es gibt Hotels mit "Filialen" der Tauch-Anbieter bei denen Du ebenso buchen kannst, welche wo eine Agency nebenan ist, nur musst Du trotzdem mit Tour-Booten zu den Spots.
"Tauchstationen mitten im Meer"
danke für deine infos.,
also sind die tauchstationen mitten im meer.
also kann ich irgendein hotel nehmen? hab ich das nun richtig kapiert...
weil dann nehm ich dann doch lieber ein günstiges hotel....
Ich bin dann mal hier raus ...
Am Strand vorm Banana Fan Sea Resort gibts eine Tauchschule - wenn Du nicht weit laufen willst, solltest Dich mittig von Chaweng zwecks Hotels orientieren....hier mal die Map:
Bernhard, etwas mehr Hilfsbereitschaft hätt ich von Dir schon erwartet!
@merlifischli: Frag doch im Unterforum Tauchen. Dort sind die Spezialisten, die wissen sicher ob die Tauchstationen mitten im Meer sind.
Es gibt einige "Tauchstationen" die in ganz Chaweng verteilt sind und es gibt unzaehlige (gefuehlt alle 25 Meter) Vermittler von Tauchausfluegen.
Egal wo du buchst, du wirst von jedem Hotel abgeholt und wieder hingebracht. Selbst dann wenn das Hotel mitten im Meer sein sollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!