Hallo Steffilu,
bei uns warens letztes Jahr im August, von Airport bis Karon (Marina Phuket) 600 Baht Wie Uwe schon beschrieben, gleich am Ausgang rechts gehen!
Gruß Ute
Hallo Steffilu,
bei uns warens letztes Jahr im August, von Airport bis Karon (Marina Phuket) 600 Baht Wie Uwe schon beschrieben, gleich am Ausgang rechts gehen!
Gruß Ute
ja, wir möchten diesen Tipp ebenfalls unterstreichen,
ganz egal wohin man in Phuket oder Khao Lak möchte, wenn man am Flughafen in Phuket ankommt, einfach aus dem Flughafengebäude gleich rechts raus, zum Taxistand gehen und sein Ziel nennen, bisher gabs immer faire Preise.
zb. nach Khao Lak ca. 1400 Baht, nach Patong ca. 450 Baht.
viele Grüße
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten und Preise.
Ich habe im Hotel Centara angefragt. Sie wollen aber 1.100 Baht für den Flughafenshuttle haben. Und da wir nur zu zweit sind lohnt sich das nicht wirklich.
Also wird es doch ein Taxi werden!!!
Jetzt freu ich mich auf hoffentlich tolles Wetter und einen tollen Hotelaufenthalt!
@ UweausNRW
Ihr wart wohl auch im Centara Villa Phuket? Hoffe es war eine gute Hotelwahl!
Liebe Grüße!
Off topic @ Steffilu:
Wir waren am anderen Ende von Karon im Andaman Seaview. Das dürfte ca. 3 Kilometer vom Centara Villa weg sein. Das Centara kenne ich auch nur von außen...sehr schöner Blick auf die Karonbucht!!!
LG und einen erholsamen Urlaub
Uwe
Am 3.4.2012 werde ich mit der Thai um 10:00 Uhr in Phuket landen. Da ich allein individuell nach Bang Niang Fanari Resort reise, suche ich für meinen Transfer bei Cheaper eventuell Mitfahrer mit denen ich mich auch im Bang Niang zwecks gemeinsamen Unternehmungen treffen kann.
Die findest du - vielleicht - im Wer Wann Wo? Tool.
Danke für den Tip Bernhard707. Habe mich sofort dort eingetragen vielleicht habe ich ja Glück und treffe nette Leute.
Heimerli
Nette Leute triffst du in Khao Lak in jedem Fall und zur Not zahlst du halt alleine den Transfer, die Agency ist 'eh sehr günstig.
Aber fuer April 2012 jetzt noch Mitfahrer zu finden koennte etwas schwierig werden.
...vielleicht war darum ja der Transfer so günstig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!