Ich wäre auch vom 1. April an für 2 wochen in Khao Lak im neuen Sensimar .. mit Transfer kann ich nun nicht dienen aber vielleicht kann man in der Zeit mal etwas zusammen trinken oder unternehmen .. @ Heimerli
lg
Katja
Ich wäre auch vom 1. April an für 2 wochen in Khao Lak im neuen Sensimar .. mit Transfer kann ich nun nicht dienen aber vielleicht kann man in der Zeit mal etwas zusammen trinken oder unternehmen .. @ Heimerli
lg
Katja
Dann trage dich HIER ein, hat auch mit Taxi-Preisen und Transfer nix zu tun.
bernhard707:
Nette Leute triffst du in Khao Lak in jedem Fall und zur Not zahlst du halt alleine den Transfer, die Agency ist 'eh sehr günstig.
hier eine telefonnummer eines taxifahrers aus nang thong,khao lak.er holt einen für 1000 bath vom flughafen,zurück das selbe.
name:Ake 086 6847099 oder 087 8847472 mail:ake_laown@yahoo.com
ist wohl der boss vom laown plaza.aber innerhalb khao laks auch ein taxiganster.
versucht es mal
Bitte bitte, liebes HC-Team, repariert die Zitierfunktion, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man `nen ganzen Thread nachblättern muß, um den Zusammenhang zu verstehen! Und das geht bestimmt nicht nur mir gerade im Moment so
Warum ist das denn so schwer, es ging doch auch früher
@ fuchsi
Bei Allem unter 1200 Baht wäre ich auch vorsichtig, wobei es da nicht wirklich um 5€ geht...
Derzeit Bangtao-Patong mit dem Taxi 700 Baht Oneway. Zurück u.U. ein TukTuk für 500 Baht.
Hotelshuttle Roundtrip p.P. 450 Baht.
Bei der Erinnerung an einstmals 800 Baht für Taxi und TukTuk Roundtrip und dem derzeitigen Kurs ... wächst mir langsam ein Igelchen in der Tasche ... aber noch mit weichen Stacheln
...solange dir "nur" ein Igelchen aus der Hosentasche wächst, gehts ja noch...
Zimmerer - würde jederzeit das Hotel-Shuttle nehmen!
O.T. Mal ne allgemeine Frage zum Thema - hatten wir Glück mit dem Hotel-Shuttle im Surin, dass uns kostenfrei nach Patong hin und zurück gefahren hat...?! Ist es gang und gäbe, dass man das Hotel zahlen muss um von anderen Beaches nach Patong gefahren zu werden.....?
Selbst im Marina hat man mich mit der Hotel-Limo 3 x hin und zurück zu einen Arzt gefahren ohne dass ich auch nur hab einen Baht zahlen müssen......
Notwendige Hilfe bei Fahrten zu einem Arzt leisten Resorts in Thailand eigentlich immer pro bono, kostenfreie Shuttles oder Airport Services regeln Hotels natürlich individuell und sind nicht unbedingt von der *Zahl abhängig.
Wer dem ganzen "Stress" mit Transfer, Taxi entgehen möchte, mietet sich halt ab Airport ein Auto für die Zeit... und gut ist's.
Wie sind denn aktuell die Transferpreise mit Taxi ab Airport zum Patong-Beach ? Bin zwar nicht das erste mal auf Phuket ,aber angekommen bin ich dort am Flughafen noch nicht ,nur abgeflogen und vom Patongbeach gibt es leider keine Taxametertaxis zum Airport.
Vor 2 Jahren gab es aber einen VAN-Shuttelservice von Patong zum Airport,erheblich preiswerter als die Leute von der Transportmafia und zu buchen in vielen kleinen Agencys ,gibt's das noch und wenn ja auch umgekehrt vom Flughafen nach Patong ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!