Hallo zusammen,
ich plane gerade unseren Urlaub nach Thailand. Wir waren schon mehrfach in Phuket, Bangkok sowie 2x in Koh Samui.
Jetzt haben wir mit unseren Freunden zusammen gesessen, die Fans von Pattaya sind. Ich habe immer gedacht, da muss ich nicht hin aber ich lasse mich auch gerne mal überzeugen und bin jetzt soweit, mit meinem Mann Pattaya in Angriff zu nehmen.
Mir gefällt die Nähe zu Bangkok, sowie die ärztliche Versorgung (die wir hoffentlich nicht in Anspruch nehmen müssen), die ich aber auch nicht außer Acht lassen möchte, da mein Mann Herzinfarkt Patient ist.
Jetzt meine Fragen an die Pattaya Fans: Wir haben 2 Hotels in der engeren Auswahl, dass Thai Garden Resort oder das Pattaya Mariiot & Spa. Bei dem Thai Garden ist die Frage ob das Standart Zimmer oder der Bungalow schöner ist, geht aus der Beschreibung nicht wirklich hervor.
Jetzt zu den Flügen, wie ist Eure Erfahrung, wir möchten im April fliegen, jetzt buchen oder eher kurzfristig. Bin noch nicht sicher, ob ich einen sehr günstigen Flug mit China Air und 1 Stop nehme oder Thai Air Non Stop. Bei China Air ist allerdings auf dem Rückflug der Aufenthalt 22 Std., kann man den Flughafen da verlassen und ein Hotel direkt am Airport buchen oder muss man auf dem Gelände bleiben? Dann hätte sich das mit China Air eh erledigt. Hat jemand ungefähre Kosten mit dem Taxi von Bangkok nach Pattaya?
Im Vorfeld schon vielen Dank für Eure Antworten.
LG Pedi