palme30:
Du meinst Koh Larn sicherlich?? Ja, das hab ich mir auch angetan....die Überfahrt recht witzig, da man keinen Bock hatte, zu kassieren...also alles für lau....drüben war dann Halligalli - da viele Touris diese vorgelagerte Badeinsel nutzen und man sicher nicht alleine dort ist...im Gegenteil - kürzlich kam in den Thai-News, dass man sich derzeit was überlegt, nicht so viele Touris auf einmal rüberzulassen, da die Insel aus allen Nähten platzt in Hoch-Zeiten.....
richtig,meine koh larn. das habe ich auch gelesen, das man weniger rüber schippern will.im mai wo ich da war, am größten strandabschnitt von glaube ich 4 oder 5,war der strand+meer fast leer. das einzige was dort stört,waren die wellenbrecher in der mitte des strandes,sonst war es schon sehr nett.
eigentlich wird die 30bath direkt beim einstieg abkassiert und nicht erst auf dem boot. würde mal sagen, du bist vom meer aus eingestiegen um so die 30 bath zu sparen
um dusit war ich auch schon, aber nicht als gast ,sondern zum kaffe und kuchen essen,was man dort sehr gut kann. nicht gerade günstig. die zimmer kenne ich nicht,aber sie haben einen schönen garten und zwei sehr große pools. desweiteren gehört glaube ich ein privater strandabschnitt dazu. viele asiaten waren dort und russen. die asiaten gibts noch,die russen zum ......... nicht mehr