das sehe ich auch so. Wobei es sicherlich schlimmeres gibt.
Thai- Urlaub mit Teenies
-
geschrieben 1188936942000
-
geschrieben 1189016498000
Wenn ihr mal einen Gang durch die Bars machen würdet und das alles objektiv betrachten würdet und nicht mit den abwertenden Augen der über alles erhabenen Moralapostel, würdet ihr auch sehen, daß man nicht bis zum Letzten gehen muß um sehr mit den Frauen viel Spaß zu haben.
Und mit "Kleinen Püppies" meine ich sicherlich KEINE KLEINEN KINDER!!!!
Die meisten Thai´s können nun mal nichts dazu, daß sie nicht größer als 1,65 und nicht viel schwerer als 65 Kg sind.
Anders als die meisten Europäer.
Was da mitunter den Stand verunstaltet ist schon nicht mehr schön.
Hättet ihr meinen Bericht zuende gelesen, wäre euch sicherlich meine smyley aufgefallen
Aber so etwas ignoriert man einfach mal gern.
Zur allgemeinen Info:
Ich fliege jedes Jahr für eine Woche in die Türkei. Jedes Mal versuche ich mindesten eine Deutsche anzubaggern. Vergeblich, da ist der türkische Oberkellner schon dran.
Und auf Jamaika sind die Rastamänner in der Highseason auch alle ausgebucht.
Aber das ist natürlich etwas Anderes.
-
geschrieben 1189018239000
ich habs ja auch mit einem Augenzwinkern beantwortet
-
geschrieben 1189018389000
@rolo sagte:
Wenn ihr mal einen Gang durch die Bars machen würdet und das alles objektiv betrachten würdet und nicht mit den abwertenden Augen der über alles erhabenen Moralapostel
Rolo,
mit Moralapostel hat das nichts zu tun!
Ich war mit meinem Mann und Freunden bisher in jedem Urlaub einige Tage in Patong, abends in der Bangla Road und auch im Paradise-Distrikt in etlichen Bars. Dass man nicht zwangsläufig Sex sucht, sondern sich einfach nur gut unterhalten kann, weiß ich!
Es gibt hierzu auch einige ältere Postings von mir.
Dies aber einem 17-jährigen als abendlichen Zeitvertreib zu empfehlen, kann nur ein schlechter Scherz oder Dummheit sein. Wenn ein minderjähriger Touri in einer Bar oder Disco aufgegriffen wird, gibt es gewaltigen Ärger! Selbst in Begleitung der Eltern ist dies verboten.
Sonnige Grüße, Jutta ****** -
geschrieben 1189018459000
@rolo sagte:
wenn ihr abends zum Essen geht, steckt eurem 17 jährigen Sohn ein paar Tausender in die Tasche, verladet ihn auf ein TukTuk und schickt ihn nach Patong. Ich schwöre euch, am nächsten Tag will der nirgend woanders mehr hin.
Darüber hab ich sehr gelacht. Aber ich finde, für weitere Vertiefungen in dieses Thema gibt's geeignete Foren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189019097000
offiziell sicherlich. Aber was solls. Meine Nichte war 16 und hat die Diskotheken bis zum Morgengrauen unsicher gemacht. Was solls.
Ist in Deutschland auch verboten und ich selbst, habe zu meiner Jugendzeit auch nix andres gemacht.
-
geschrieben 1189086707000
Hallo Jutta,
vielen dank für die ausführliche Info. Bin schon gespannt, was die Kinder dazu sagen. ( sind im Moment im Urlaub)
ich werde schon einmal anfangen die Bewertungen zu lesen, aber vielleicht kannst du auch ein Hotel empfehlen.
Gruß Inge
Inge -
geschrieben 1189098974000
Hallo Inge,
in Phuket kommt für mich nur ein Hotel in Frage, das ich schon mehrmals besucht und oft empfohlen habe: das Amari Coral Beach
Allerdings ist es preislich relativ hoch angesiedelt und liegt am ruhigen Südrand von Patong Beach (also dem absoluten Touristenzentrum).
Schau die die Bewertungen und vor allem die Fotos mal an.
Ein Vorteil für Leute mit Teens:
es gibt zwei Pools, einer ist eher der "Rentnerpool", der andere direkt am Meer der "Aktivpool".
Entlang des Meers führt ein "Dschungelpfad" zum bewirtschafteten Bootssteg, auf dem man baden und angeln kann (die Barboys organisieren uns immer eine Angel, wir geben ihnen die Fische abends mit nach Hause).
Abends geht es hier allerdings, wie in den meisten Hotels, eher gediegen zu. Wir sind meist nach dem Abendessen runter nach Patong - da gibt es Unterhaltung jeder Art.
Nicht weit mit dem Longtail entfernt ist die einsame Freedom Beach, ein Bilderbuchstrand, an dem wir (!) stundenlang Staudämme gebaut haben.
Sonnige Grüße, Jutta ******