@guenter-holidaycheck sagte:
Im Interesse der Headline sollten wir dann wieder dem Thaibath eine Chance geben
Gerne ... das entscheidet dann die Zentralbank von Thailand
@guenter-holidaycheck sagte:
Im Interesse der Headline sollten wir dann wieder dem Thaibath eine Chance geben
Gerne ... das entscheidet dann die Zentralbank von Thailand
So geht's auch... Auf Samui haben die ganzen kleinen Wechselbude ihre Tafeln abgehängt bzw. abgedeckt... Damit man den schlechten Kurs nimma sieht... 555........man muss Jetz ueberall erstmal nachfragen, hab aktuell hier zwischen 32,7 und 33,2..
Hat jemand Erfahrung mit https://www.superrichthailand.com/#!/en
Die bieten angeblich die besten Wechselkurse von ganz Thailand.
Kennt die jemand ?
Sind die Billigsten hier in Thailand - blättere mal auf Seite 9, da hab ich nämlich eine Tafel eingestellt!! Hast das nicht mitgelesen, wie ich das von Super Rich schrieb???
am guenstigsten ist es nach wie vor, direkt seine bath am automaten zu ziehen
Michl, Super Rich findest du auch bei Ankunft am BKK Airport.. Mein Bild war von dort..
Palme. alles schon gecheckt
Suzi, Superrich gibt heute 33,65 , Der Atm-Kurs ist 32,99.
Der Unterschied ist jetzt nicht gerade groß, aber trotzdem...............
Eben.. Dann geh gleich nach Ankunft hierher zum Wechseln!
Der Euro hat die 34 Bath Marke zurückerobert ...
Hab heute mal einige Euronen zu 34,20 bei Siam Exchange getauscht, kurz danach ging es aber schon wieder runter (34,15). Ob der Anstieg eine Trendwende einläutet, oder ob hier kurzfristige Elemente (Brexit, Virus) im Spiel sind, bleibt abzuwarten. Für die hier lebenden Falangs wäre es sicher ein Segen, wenn wir hier den Beginn eines Aufwärtstrends sehen. Aber wie sagte bereits der Kaiser in seiner allwissenden Art: Schaunmermal.
Gruß
Wolle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!