Für Europäer wird Thailand immer teurer.
Heute morgen kasikornbank 1 Euro ist 33,82 Bath.
Ein Ende des Euroverfalls ist nicht abzusehen
Nicht nur für Europäer. Andere Währungen verlieren ebenso gegenüber dem Baht. "Thaibath" wäre für mich i.Ü. eher ein Bad in der Andamanensee...
das ist jetzt aber nichts neues, wenn man sich die kursentwicklung einmal anschaut, das der thailaendische baht immer staerker wird, und somit fuer urlauber aus der eurozone thailand immer teurer wird
Heute in der Silom Road fuer 34,5 gewechselt..
34,50.... . Hoffentlich wird's im März besser sein wenn ich auf Phangan und Samui bin
@unique2, da du ja in einem anderen Thread für die Verdopplung des Flugpreises, die Reglementierung der Wirtschaft und der Touristenströme und und und zur Beseitigung des Müllproblemens bist, dürfte dich ein erstarkender Bath wohl kaum um den Verstand bringen. Vielleicht klärt sich ja auch über diesen Weg schon ein wenig der Zustrom an Touristen . Das dürfte doch ganz in deinem Sinne sein. Alles andere wäre einfach nur doppelmoralisch.
@katjaworld - da hast du eigentlich recht
fuer die touristen wird es verkraftbar sein, hart ist es fuer die menschen die dort leben und die der fallende umrechnungskurs euro in baht arg trifft
da ist die rente gleich viel weniger wert
@unique2 sagte:
34,50.... . Hoffentlich wird's im März besser sein wenn ich auf Phangan und Samui bin
Heee - ich bin schon derzeit über die 34,50 in der Silom mega froh - am Subsidingens sinds 33,98 und - mal rein aus purer Neugierde, was man natürlich niemals macht - an meiner Hotelrezeption in BKK schlappe 31,3!!)))
Na, da machste eine Nacht weniger in LOS und schon hast den Kursverlust wieder indirekt reingewirtschaftet)) *fg*5555
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!