Nur noch 60 Tage bis LOS und damit noch mehr Gelassenheit!
Thailändische Inseln von BKK oder HKT???
-
geschrieben 1228059631000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1228064131000
Ich muss leider in den Sommerferien fliegen...
also im Juli/August
-
geschrieben 1228064309000
Ich bin ja nur froh, dass es jetzt z.Bsp. im Thailand-Forum einen neuen Stammuser gibt mit so "kompetenten" Ratschlägen wie: Regenzeit an der Andaman ist relativ. oder …egal, wo du landest, einen Mietwagen zu schnappen und durch das Land zu eiern... Für Inselziele?
Im Sommer solltest Du Dich nach Samui/Phangan orientieren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1228065042000
@Niknak sagte:
Ich muss leider in den Sommerferien fliegen...
also im Juli/August
da bleibt dir nichts ausser samui phangan uebrig.
aber ist doch kein problem koeln bkk samui.
musst ausser phuket eh immer in bkk umsteigen und phuket fliegt auch nicht jeder direkt an
-
geschrieben 1228065116000
Ich glaube,die beste Reaktion auf "coraya beach resort" ist wohl, ihn zu ignorieren !
Er ist nur auf einfältige Provokation aus ! Erst " serramanna" ,der ihn nur noch auslacht ,jetzt versucht er sich erneut als " TROLL" ! "
Wie Du schon bemerkt hast,fehlt es auch enorm am fachlichen Wissen !
Ich habe inzwischen diesbezüglich schon mehrere PN ´s von anderen Usern bekommen und stimme ihnen auch zu !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1228066020000
Dann kannst Du doch aber mit einer anderen Airline nach Samui fliegen.
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1228070011000
@Coraya_Beach_Resort sagte:
Schon schlimm was hierdraus geworden ist. Da gebe ich dir recht. In den einzelnen Unterforen haben die jeweiligen "Stammuser" (hier so 4-8 Leute) das Regiment übernommen und halten alle anderen für doof.
Nach eigener Aussage ist ihnen die Zeit für Antworten zu schade, beleidigen die Fragesteller und stellen diese auch noch als sonderlich dumm dar.
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn diese User ihre spärliche Zeit nicht mit "Pseudopostings" verbringen würden und anstelle einfach mal die "Finger ruhig halten" würden. Wäre allen geholfen und du würdest vieleicht von wirklich interessierten Usern eine Antwort erhalten.
OT: Ich muss sagen, dass ist mir hier im Thailand-Unterforum auch gleich aufgefallen. Bin hier bei Holidaycheck auch schon länger unterwegs und auch in einigen verschiedenen Unterforen gewesen - aber hier ist mir die Stimmung bisher am unangenehmsten aufgefallen....
Finde es auch ein bisschen *gähn* immer nur auf die Bibel "Loose" zu verweisen. Den Tipp sich diesen Reiseführer zuzulegen kann man ja geben, aber wenns um sehr spezielle Fragen geht hilft der dann auch nicht mehr weiter. (ja, ich hab ihn mittlerweile)
Ich war bisher eigentlich immer gern im Holidaycheck Forum und hab mir auch immer Mühe gegeben geduldig, freundlich, ausführlich und vor allem auf die Frage bezogen zu antworten - und ich erwarte das ehrlich gesagt auch von den anderen Usern.
OT/Ende