...immer schön, wenn sich jemand im Forum um die Rächtzschreibung kümmert...
thailand 2014\15
-
geschrieben 1394056978000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1394057564000
...und topic durch Informationen zu den gestellten Fragen!
Ich bin die Strecke selbst erst kürzlich mit dem Mietwagen langgefahren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1394059529000
Vielen dank jetzt habe ich ein besseres gefühl
Wir können ja die golfseite mal im sommer machen
Habt ihr sonst noch ein schönes fleckchen - alternative für koh phra thong ?
Die resorts werde ich alle im voraus buchen !
Würdet ihr die transfere alle vor ort Buchen ?
Und wieh siehts mit dem khao sok np aus, im voraus was für 3 bis 4 nächte buchen ?
Ich weiß, viele fragen.....
Danke stefan
-
geschrieben 1394060380000
Eben - im Sommer wärs perfekt...da kannst dich dann intensivst mit allen Inseln der Golfseite befassen.....läuft dir ja nichts davon:)
Würd den Khao Sok in der Hauptsaison auch vorbuchen, wenn du dort nächtigen möchtest....die Touren sind meist gut besucht - eine Bekannte von mir bietet auch Touren dort mit Übernachtungen an, die sind zur Hauptsaison schon weit im Voraus bei ihr ausgebucht....somit wärs nicht schlecht - und nachdem du ja schon einen fixen Plan hast, würdest du damit nichts falsch machen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1394067798000
Wie wär's z. Bsp. mit Ko Chang in der Andaman Sea, ist nicht weit von Ko Phayam und mit Fähre ebenso ab Ranong erreichbar.
Zum Khao Sok hat doc3366 dir bereits aus eigener Erfahrung eher zu drei als vier Nächten geraten. Khao Lak Land Discovery ist eine wirklich etablierte und professionelle Agency für Buchungen und u.a. Touren durch den Khao Sok mit erfahrenen Guides, betreibt ein sehr schönes eigenes Resort im Park.
doc wird dir sicherlich noch Informationen zum NP und der Agency per PN zuschicken können.
geschrieben 1394104695000
Dankeschön
Bernhard707:
Wie wär's z. Bsp. mit Ko Chang in der Andaman Sea, ist nicht weit von Ko Phayam und mit Fähre ebenso ab Ranong erreichbar.
Ja habe ich mir auch schon gedacht, ist uns aber glaub ich zuuu wenih los.
Wollen schon mal am abend nen cocktail trinken gehen oder ähnliches...
Stefan
-
geschrieben 1394108318000
Nun, auf Ko Phayam und im Khao Sok steppt abends ebenso nicht unbedingt der Bär...
geschrieben 1394115543000
Naja, eine Walking Street haben beide Inseln wohl nicht und das Kneipenangebot beschränkt sich nahezu nur auf die wenigen Bungalow Anlagen.
geschrieben 1394119955000
Aha oke loht es sich deiner meinung nach beide inseln zu besuchen ?
Lg stefan