Ich denke einfach, 6 Tage auf der gleichen kleinen Insel können mürbe machen.
Wieso steht eigentlich für den 11.01. Ko Phangan? Für den Transfer von Ranong nach Ko Racha musst du ohnedies eine Zwischenübernachtung auf Phuket einlegen.
Ups das mit koh pangan ist natürlich mich korrekt da hat sich eim fehler eingeschlichen.
So ist es richtig !
25.12. Flug ab münchen
26.12. Flug an phuket
27.12. Phuket
28.12. Phuket
29.12. Khao sok np
30.12. Khao sok np
31.12. Khao sok np
01.01. Khao sok np
02.01. Koh phayam
03.01. Koh phayam
04.01. Koh phayam
05.01. Koh phayam
06.01. ?
07.01. ?
08.01. ?
09.01. Koh raya
10.01. Koh raya
11.01. Koh raya
12.01. Phuket
13.01. Phuket
14.01. Phuket
14.01. Phuket
16.01. Phuket flug ab
17.01. Flug an münchen
Hmm irgendwie past es mir noch nicht ganz, da wir am anfang und am ende phuket besuchen, dann will ich vor koh raya nicht nochmal phuket machen. Gobt es da keinw andere möglichkeit??
Ob wir noch was verschieben können das es besser passt ?
Schau doch mal in einen guten Reiseführer und auf eine Thailand Map.
Am Anfang statt Phuket Khao Lak; das 2 Tage verlängern, dann wie geplant, dann am 8.1. nach Phuket (Phuket Town oder Rawai) eine Nacht vor dem Transfer nach Raya am 9.1., dann wieder wie geplant.
Dankeschöm für den tipp
Kann uns jemand einen halbwegs ruhigen zentralen strand in phuket empfehlen und vileicht ein bungalow am meer zwischen 20 und 40 euro ?
Stefan
Sehr schön ruhig ist der Nai Harn - guck dir mal das dortige All Seasons NaiHarn Phuket....aber zentral liegt es nicht.....etwas näher am Geschehen ist der Karon, Kamala, Kata, Surin...aber warum wirst du nicht selber bißchen aktiver - hier im Forum ist oben ein Thread "Strände auf Phuket" festgetackert.... ..Unterkünfte findest du über sawadee.com, hier bei HC oder auf anderen guten Hotelbuchungsseiten....
PS: Hier kannst du alle Strandbereich von Phuket herzoomen und jedes Resort nach Preisen und Bewertungen abarbeiten, was dich interessiert und sich in direkter Strandfront befindet:
Wow super karte!
Danke palme 30
OT: Dieses Kartenmaterial gibts für nahezu alle Touri-Destinationen Thailands - falls du mal bzw. andere User hier ebenso auf Hotelsuche sind und diese nach der Lage aussuchen wollen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!