Hallo und guten Tag.
Ok, ich fang einfach mal mit den Eckdaten an.
Wir, 2 Pärchen Ü50 landen am 31.10 in Phuket. Wollen uns dann eine Nacht in Flughafennähe einchecken um dann am Folgetag für 6 Nächte nach und jetzt fängt das Problem ab wir wollen für diese 6 Tage Ruhe, tolle Sonnenuntergänge, tolle Strände Erholung mit natürlich bischen Nightlive, Restaurants u. s. w. eigentlich von allem ein bisschen! Wir dachten an Ko Phi Phi. Und da bin ich nicht mehr sicher ob da nicht Krabi / Railey Beach besser geeignet ist. Jetzt gucken wir You Tube und sind alle verunsichert. Wir wollen kein Inselhopping betreiben. Unabhängig davon kann man von einem Standort natürlich Tagestouren machen.
Nach den 6 Nächten wollen wir 5 Nächte in Phuket übernachten. Weniger Erholung und auch von allem etwas im Anschluss von Phuket sollen dann noch 3 Übernachtungen in Bangkok folgen mit RoofTopBar, Märkte, Shopping und so weiter bevor es zurück nach Deutschland geht. Pro Nacht planen wir 100€ pro Paar auszugeben. Wir wollen über AirB&B und Holidaycheck die Hotels buchen.
Jetzt zu Dir, was würdest Du anders machen? Könntest Du tolle Hotels empfehlen? Railey Beach, Ko Phi Phi oder doch etwas anderes für die ersten 6 Nächte ins Auge nehme? Ich sage da schonmal Danke für Deine Tipps wie auch Deiner Hilfe.