Ja,ja! Auf die Frage: "Wo geht's denn heuer hin?", antworte ich auch immer "Nach Thailand! MIT MEINER FRAU!", um nicht in ein schiefes Licht zu geraten. Die XXX-Angebote sind natürlich kein Vorurteil sondern fakt. Aber man sollte Thailand nicht auf Sex od. genauso England nicht auf schlechtes Wetter (oder Essen :D) reduzieren. Das ist unfair.
Wenn wir das wollten, würden wir es spielend schaffen, 14 Tage von Sextourismus überhaupt nichts mitzubekommen. Der beschränkt sich zumeist auf die Touristenhochburgen, und auf die Abendstunden. Wer abends im Zentrum von Pattaya od. Phuket Patong durchs Rotlichtviertel geht, sollte halt ein wenig aufgeschlossen sein. Ein Lächeln und ein "No, thank you!" reicht aber in jedem Fall. Übrigens machen Thailändische Pro's nur 10% ihrer Umsätze mit Touristen (darüber gibt's mehrere Studien).
@KenWinter: Für eine Empfehlung weiß ich zu wenig von Euch. Was wollt ihr erleben? Was wollt ihr machen? Einkaufen? Wenn ja, was? Wollt ihr Ruhe od. Party? Oder beides? Reisezeit? Viele machen eine Nordthailand-Rundreise od. ein paar Tage Bangkok verbunden mit einem Badeaufenthalt.