Hallo Leute,
haben eben einen Flug gebucht für die Zeit vom 20.11.-7.12.16 nach Phuket. Das wäre also schon einmal erledigt. Jetzt sind wir am überlegen wo wir hin wollen und ggf. in welcher Reihenfolge das passieren sollte.
Ich war bereits auf Koh Phangan und Koh Samui. Auf Koh Phangan war ich im Panviman. Was soll ich sagen. Ein Traum von Hotel und der Strand wie im Bilderbuch. Ein Strand in dieser Art wäre toll. Wünschenswert wäre auch wenn man Abends was machen könnte (lecker Essen, chillige Bars). Nach der Ruhe auf Koh Phangan waren wir auf Koh Samui am Chaweng damit es nicht zu langweilig wird. Hat zur Abwechslung auch was. Soviel also dazu was uns gefällt.
Da wir ja in Phuket landen bzw. von dort abfliegen würde sich ja Phuket anbieten. Allerdings liest man viel negatives was den Flair und Charme der Insel angeht. Ist Phuket mit Koh Samui vergleichbar? Wo wir auf jeden Fall hin möchten ist Khao Lak. Vielleicht in Verbindung mit Koh Lanta? Evtl. auch 2-3 Tage Khao Sok Nationalpark? Lohnt sich das? Irgendwo hatten wir gelesen, dass man am Strand von "the beach" unter freiem Himmel schlafen kann. Hat da jemand vielleicht einen Link für uns?
Danke schonmal.
Lg Domi & Fredo