• bernhard707
    geschrieben 1458143264000

Dann würde ich wie schon gesagt 3 Nächte bei Ao Nang und die restlichen Nächte auf Lanta buchen.

Hier kannst dir mal die Resorts am Long Beach, oder ein bissl chilliger ein paar Kilometer südlich am Klong Nin Beach anschauen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Fredo77
    geschrieben 1458201382000

Gibts in Lanta ähnliche Resorts? Das Nang Thong2 haben wir auch eher zufällig übers Forum gefunden.

• bernhard707
    geschrieben 1458218080000

Ähnliche Resorts mit Beach-Bungalows gibt es auf Lanta reichlich Fredo, schau dir doch mal bei booking.com und Eingabe der beiden von mir genannten Strände die Resorts dort alle an.

• Fredo77
    geschrieben 1458498436000

So haben jetzt unsere Unterkünfte soweit gebucht.

Zuerst gehts wie bereits erwähnt für 7 Nächte in Nang Thong Beachresort2 nach Khao Lak

in einen Beachbungie. Anschließend gehts für 3 Nächte ins Ao Nang Eco Inn. Haben uns dafür entschieden weil es zentral liegt und wir eh vor haben jeden Tag was zu unternehmen. Deshalb haben wir uns bewusst für diese Unterkunft entschieden. Den Abschluß machen wir dann auf Koh Lanta im Sayang Beach Resort. Dort haben wir uns in eine Luxury Villa eingemietet. 

Die Unterkünfte Ao Nang und Koh Lanta können wir jederzeit stornieren falls von euch jetzt Einwände oder bessere Tipps kommen sollten (natürlich gleiche Preiskategorie). 

Von den Bildern her hat uns auch das Hotel Lanta Sand Resort & Spa super gefallen. Bewertungen bei Agoda und Booking.com sind sehr gut und die Preise stark reduziert. Was uns aber abgeschreckt hat sind die zum Teil misserablen Bewertungen auf Holidaycheck.de 

Die dort gemachten Aussagen zu den Zimmern paßt überhaupt nicht zu den Bildern des Hotels. Hat da jemand persönliche Erfahrungen dazu?

Schönen Sonntag ;)

• bernhard707
    geschrieben 1458512469000

Fredo, das Sayang Beach Resort kenne ich nur vom Anschauen, hat mir aber recht gut gefallen, da es eine weitläufige und ruhigen Anlage ist. Es hat zwar keinen Pool, aber dafür einen tollen Strand und das Meer direkt davor.

Im Lanta Sand unweit des Sayang Beach Resort habe ich in einer Beachfront Villa gewohnt, die Deluxe Villas im Garten mit offenem Badezimmer sind auch OK und links und rechts des Pools, bzw. eines Teichs gelegen.

Die Gebäude mit den Zimmern im hinteren Bereich der Anlage mit separtem Pool finde ich allerdings ebenso nicht so besonders prickelnd.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!