Thailand im Herbst
-
geschrieben 1328039031000
-
geschrieben 1328051036000
Der Herbst ist auch immer so "unsere" Zeit und wir finden im asiatischen Raum immer etwas. Auf das Glück in Thailand verlasse ich mich inzwischen nicht mehr, aber Bali sollte doch kein Problem sein? Malaysia ist auch machbar - einfach mal informieren:-)
Das mit der Karibik war wirklich ein schlechter Scherz, oder!?
-
geschrieben 1328052531000
@ronja und Nicki:
"Karibik" war der gefrühstückte Clown ...dachte mir, das sie evtl. gerne "Wind als Alternative zum Wasser" hätten
Maulwurf...Sorry, der "mußte" einfach sein
Und wie gesagt, schreibt Bali (ihr solltet da durchaus passendes finden können) nicht ab...und alternativ informiert euch wirklich mal über ein paar Ecken in Malaysia...in den Unterforen "Indonesien" und "Sonstiges Asien" hilft man euch ggfs. sicher gerne weiter.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1481964775277
Hallo
Ich habe in meiner Firma erfahren das ich nächstes Jahr die Möglichkeit habe meinen Herbsturlaub bereits im September anzutreten.
Ich habe mir Koh Samui angesehen und dort in meiner Preisklasse 2 Hotels nähmlich das Lamai Wanta Beach Resort und das Baan Samui Resort gefunden.
Ich hätte aber gerne noch zusätzliche Möglichkeiten zur Auswahl.
Kennt Ihr vieleicht noch andere Ziele für einen Badeurlaub welche sich in einer Vergleichbaren Preisklasse bewegen?
Mit bestem Dank für Eure Vorschläge im Vorraus.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1481966660130
Hallo Karl - gehts dir primar darum, daß du noch was Günstigeres findest oder möchtest du eher ein andere Zielgebiet? Denn auch auf Samui findest noch preiswertere Anlagen - da mußt du nicht ins Wanta oder ins Baan gehen....ansonsten - Koh Phangan.....oder Festland Hua Hin - da hier der Weiterflug schonmal wegfällt, der wohl das Gesamtbudget von dir beeinflußt....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1481974754990
Hallo Palme30
Ich habe erst einmal nachgeschaut, und die günstigeren Hotels hatten leider zum Teil Weiterempfehlungsraten unter 50%.
Ich fliege ab Wien und es war was Urlaube angeht in der Vergangenheit schon immer etwas teurer Österreicher zu sein.
Die beiden von mir ins Auge gefassten Hotels bekomme ich im September für 1854,- bzw. 1905,- Euro 14 Tage/HP angezeigt.
Deine beiden Vorschläge werde ich mir natürlich anschauen, mit etwas Glück bekomme ich bezahlbare Angebote angezeigt.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1481976158365 , zuletzt editiert von palme30
Warum buchst du nicht Flug+Hotel getrennt? Sowas wie das Ibis Bophut, Verticolor Chaweng, Coral Cove Chalet, Samui Laguna, Lawana etc. sind ebenso günstige Anlagen.....
Wenn ich bei FTI reingeh, gibts sogar im September das äußerst ansprechende Pavilion Samui für 1669 Euro im September....die anderen dementsprechend günstiger - beispielsweise das Lawana für rund 1200 Euro/14 Tage....usw....
geschrieben 1481978101853
Hallo palme30
Ich ziehe eine Pauschalreise vor.
Habe gerade ein weiteres Mal diesmal mit Filter NF nachgeschaut, und wesentlich mehr Angebote bekommen.
Dabei ist mir das Chaweng Garden Beach für 1638,- besonders ins Auge gestochen.
Nochmals vielen Dank für deine Tipps, ich bin ja erst am Anfang meiner Suche.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1481978312733
Das ist auch ein gutes Resort - liegt aber mitten im Zentrum von Chaweng - aber trotzdem sehr schön.....hier liegt der Vorteil darin, daß du alles fußläufig erreichen kannst...der Strand/Meer ist dort auch immer badetauglich....mein Link bezog sich ja auf Pauschalreisen
geschrieben 1481985457671
Karl - nur mal als kleine Nebeninfo, hier eine separate Flug+Hotelbuchung für deine Zeit:
Beispielszeitraum 12.-27.9.: Flug Wien-DXB-BKK-USM und zurück als Kompletticket für ca. 700 Euro/Person mit guten Umsteigezeiten.....+ ca. 10 Euro Transfer auf Samui.....+ 14 Nächte im Samui Paradise Chaweng 516 Euro/Person = 1226 Euro/Person Gesamtpreis......
Nur daß du mal siehst, daß es auch getrennt gebucht kein Problem wäre - und mitm Kompletticket wird dein Gepäck von Wien bis nach Samui durchgecheckt - also absolut easy alles und viel günstiger mit einem super Resort+bester Lage - nur mal für dich als Beispiel
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))