Hallo palme30
Nochmals vielen Dank für Deine Tipps.
Gruß
Karl
Hallo palme30
Nochmals vielen Dank für Deine Tipps.
Gruß
Karl
Gerne - frag ruhig, wenn du noch was wissen willst......
Hallo
Ich habe heute begonnen mich für Herbst 2018 umzusehen. Da es noch keinen Inventurtermin gibt bin ich im Moment noch gezwungen bei der ersten Vorauswahl einen längeren Zeitraum abzudecken.
Bisher habe ich folgende Hotels befunden: Hotel Laksasubha Hua Hin (Anreise bis 29.9.), Hotel Beyond Resort Krabi (Anreise bis 13.10.), Hotel The Fair House Beach Resort Chaweng Noi (Anreise bis 29.9.) sowie das Hotel Lamai Wanta Beach Resort (Anreise bis 22.9.).
Für November konnte noch nichts finden.
Es wäre nett wenn Ihr mir über die genannten Hotels zusätzliche Informationen geben könnt.
Gruß
Karl
Servus - also zum Lamai Wanta - eher nicht...hab mir die Zimmer angeschaut, etwas renovierungsbedürftig....hatte mir mehr erhofft von dieser Anlage, da diese eine der begehrtesten Low-Budget-Resorts im Zentrum von Lamai ist.....Rezeption am Abend nicht anwesend, nur ein hinterm Schreibtisch schlafender thail. "Wachmann", der kein englisch verstand - das einzig Schöne dort ist der Pool, der fast direkt am Strand liegt - nur paar Stufen runter.....aber da gibts bessere Anlagen......Fair House - am Chaweng Noi....ich fand die neu renovierten Zimmer sehr schön - die Strandbungis rochen etwas "modrig" aufgrund des immer "arbeitenden Holzes"...große Anlage halt, steil...aber gibt einen Buggyservice, sonst wären die Wege - z.B. von Rezeption oben bis runter zum Strand zu weit.......im Beyond war ich nicht - sondern dort in der Nähe im Dusit...aber ne Kollegin, die sehr reise- und hotelerfahren ist, hat das Beyond gebucht und war enttäuscht - sie ist nach paar Tagen dann ins Dusit gewechselt.....schau dir die Resorts auch auf Videos an, da siehst immer mehr als nur auf Bildern....
Für Krabi gibt es wettertechnisch wohl kaum ne schlechtere Zeit und wenn man dort nicht Ausflüge zu den Inseln und womöglich teilweise auch nicht auf dem Festland tätigen kann, kann die Landschaft noch so schön sein, zwei Wochen Felsen anschauen würde mich irgendwann auch anöden. Insofern ginge meine Tendenz dann eher zu HH.
Laß mich raten, Du "mußt" wieder pauschal verreisen? Abgesehen davon, daß ich mich nie so einschränken würde und anhand Deiner letzten Erfahrungen weißt Du ja jetzt auch, daß man nicht immer nen Reiseleiter im Hotel hat (den m.M.n. eh kein Mensch braucht, zumindest nicht in Thailand!), würde ich mal schätzen, daß da bisher nur ein Bruchteil der Angebote der nicht dynamisch produzierenden Veranstalter auf dem Markt ist.
Wukovits.. Probiers doch einfach mal nicht pauschal..es ist doch so einfach und du bist flexibler in Sachen Hotel...transfers machst total easy in Thailand...guck mal Hotel bei einem Buchungsueberportal wie directrooms...da hast in jedem Gebiet seitenweise auswahl schon f. Herbst...und ja- mach mal hua hin...du warst ja jetzt auf samui ...dann siehst mal was anderes...in BKK huepfst ins taxi und bist aufm Landweg ohne weiteren Flug unterwegs...ist doch kein Problem...
Als wir das 1. Mal in Hua Hin waren haben wir das Hotel über Meier's Weltreisen gebucht und hätten vorort auch den Reiseleiter nutzen können. Wir hatten eine Einladung zum Begrüssungsgespräch und hätten dort auch Ausflüge buchen können. Allerdings haben wir alles über Ken Diamond direkt vorort gemacht. Von daher mußt Du @wukovits auch bei nicht pauschal gebuchter Reise nicht zwingend auf den Reiseleiter verzichten, wenn er Dir so wichtig ist.
Hallo
Wie oben beschrieben versuche ich im Moment nur einige interessante Hotels zu finden. Heute sind das Peace Laguna Resort und das The Regent Cha Am Beach Resort dazu gekommen. Da es noch keinen inventurtermin gibt schaue ich mir halt verschiedene Regionen an. Mir ist klar das ein besonders ungünstiger Termin dazu führen kann das ich wieder von vorne beginnen muß. Es könnte z.B. sein das der Termin im Oktober ist dann müßte ich im November fahren wozu es noch keine Angebote gibt.
Gruß
Karl
@wukovits sagte:
Heute sind das Peace Laguna Resort (…) dazu gekommen.
Das Hotel war schon vor Jahren grottig und ganz gewiss ist es im Laufe der Zeit nicht besser geworden, da noch ein neuer Trakt mit eher einfachen Zimmern hinzugekommen ist. Wir sind sogar zum Frühstücken woanders hingegangen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!