wukovits - ich war im Schwesternhotel vom Regent Cha am - und konnte/durfte die Einrichtungen dieses Hotels mitbenutzen - so daß wir oft dort das Frühstücksbuffet, Pool u. Sporteinrichtungen genutzt haben...ebenso war einer aus unserer "Bande" dort untergebracht....die Zimmer waren absolut ok - selbst die niedrigste Kategorie...die Anlage ist sehr groß, mehrere Pools....Service und Kompetenz des Personals waren sehr gut....es gibt auch einen Pool für Adult-only - etwas abgeteilt von der üblichen Anlage.....das Schwesternresort Regents Chalet dagegen war viel dschungelmäßiger+idyllischer - so daß man sich wie auf einer Insel eher gefühlt hat...schau dir dieses viell. auch mal an, vielleicht würde es dir gefallen....hatte einen Bungi direkt am Pool - mit Aussicht auf Strand+Meer.....traumhaft! Ringsrum nur paar Hütten - aber täglich mehrmals Shuttleservice nach Hua Hin+Cha am rein....der Strand war für Spaziergänge gut - ansonsten hatten wir fast täglich Quallen - da willste nicht reingehen
Thailand im Herbst
-
geschrieben 1511137104216Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1511187922457
@ Malini
Danke für den Hinweiß.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1511188151454
Das Regent Chalet habe ich mir heute angesehen. Das Hotel selbst scheint tadellos zu sein, in den Bewertungen wird jedoch die Wasserqualität im Meer beanstandet. Ein Bewerter schrieb sogar von Kloake, von Quallen war jedoch nicht die Rede.
Gibt es in der Nähe einen anderen Strand mit sauberen Wasser zu dem man ausweichen könnte?
Gruß
Karl
-
geschrieben 1511190364256
Also von "Kloake" kann und konnte ich nicht sprechen - wir hatten halt Quallen ohne Ende, so daß ich da wirklich ganz selten rein bin ins Meer.....such dir halt dann eine Unterkunft etwas zentraler von HH - sprich ab Zentrum ca. Hilton Hua Hin südwärts...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1511205077565
Auch am Strand südlich des Hilton Hua Hin gibt es nicht eben wenige Quallen, der Strand ist jedoch deutlich schöner als in Cha-Am.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1511205699288
Genau so isses...und wukovits fragte ja nach besseren Strand.. Quallen hab ich auch dort gesehen ..aber schöner als der in cha am ist der Beach definitiv...
geschrieben 1511205699461
Genau so isses...und wukovits fragte ja nach besseren Strand.. Quallen hab ich auch dort gesehen ..aber schöner als der in cha am ist der Beach definitiv...
geschrieben 1511206487832
Hua Hin hat noch ein paar weitere Vorteile, man erspart sich z.Bsp. die umständliche Fahrerei von und wieder zurück nach Cha-Am wenn man Abends rausgehen möchte
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1511221802933
@wukovits sagte:
... Bisher habe ich folgende Hotels befunden: Hotel Laksasubha Hua Hin ...
Dieses Hotel ist übrigens südlich des Hilton in einer kleinen Seitenstrasse direkt neben dem Centara Grand gelegen.
Machte beim Durchlaufen einen recht guten Eindruck und von dort sind es nur ein paar Schritte ins Zentrum beim Hilton mit jeder Menge Unterhaltungsmöglichkeiten
Life is too short to limit your vision ... indeed