Hi Freunde,
und war jemand Anfang Oktober in Krabi/Ao Nang und Umgebung? Wie war das Wetter dort. Ich weiß, keine Garantie für 2010, trotzdem frage ich
Gruß Holger
Irgendwie verstehe ich diese ganzen Wetterdikussionen nicht so wirklich, es gibt jede Menge Rückblicke von Wettersituationen für jede Region der Welt, reicht das nicht?
Warum wird immer wieder einigen wenigen vertraut, die Glück hatten und eben super Wetter in einer Zeit in der es normalerweise eben nicht so ist? Alle jahrzentelang gewonnene Erfahrung über den Haufen geworfen? Ich begreif es nicht, wirklich nicht!
Wenn man in der Regenzeit in Urlaub geht, ok spricht ja auch einiges dafür aber darauf zu vertrauen, dass es dann nicht regnet (nur weil es im Vorjahr zufällig mal so war) ist doch unlogisch!
In Deutschland gab es im April schon spitzen Sommerwetter, trotz allem würde ich keinem der Urlaub in Deutschland macht und auf Sonne hofft, den April als Reisezeit empfehlen!
Danke, ronjaT! Genau meine Worte. Wetteronline.de hat die Antwort, aber die würde vielleicht dem einen oder anderen nicht gefallen. Deshalb fragt man so lange, bis man jemand gefunden hat, der das schreibt, was man gerne lesen möchte. Das ist meine Theorie zu diesem Thema.
Alter Spruch mit Wahrheitsgehalt:
..wer sonst nix zu sagen hat..der schreibt oder spricht über das Wetter....
Bei uns regnet es gerade und Chriwi rennt in7 Tagen sicher im T-Shirt herum weil das Wetter bei ihm so gut ist
O.K. ich denke, wir können hier abschließen
Sollten noch Fragen zum Wetter bestehen, bitte im oben festgetackerten Wetterthread stellen - Danke !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!