Wollen nur relaxen ! Massagen usw. ca.Preise und Trinkgelder ? Meine Frau möchte shoppen Welche Klamotten und Mückensprays nehmen wir mit ? Bitte ALLE Tips die Euch wichtig erscheinen angeben ! Wir fliegen zum erstenmal dorthin ! Danke
Thailand im Winter Hua Hin
-
geschrieben 1285317444000
-
geschrieben 1285318826000
Bei aller Hilfsbereitschaft - aber dieses Forum ersetzt weder einen Reiseführer noch Tante google.
Ausserdem findest Du die Antworten auf diese Fragen in diesem Forum. Nutze mal die Suchfunktionen hier und lese Dir die Beiträge durch.
Mückensprays gibt es übrigens vor Ort. Was meinst Du mit " welche Klamotten" ?
Es ist warm. Je nach Hotelauswahl solltest Du halt auch mal ne lange Hose mitnehmen.
ALLE Tips ? Da schreiben wir noch in 50 Wochen in diesem Beitrag
Und da es das 1.Mal Thailand ist lese schon mal Betrügereien in Thailand - das lohnt sich ..oder hier Shoppen und Preise ..steht alles auf der 1.Seite des Thailandforums
Also Augen auf und mitdenken. Hilft auch in Thailand
Nachtrag 1 : so könntest Du nach Hua Hin kommen
Nachtrag 2: Mückenschutz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1285330484000
Schau mal hier...
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1285330655000
Merz, ich weiß gar nicht, warum du so aggressiv reagierst auf die Frage.
Wie man genau sehen kann, ist das nicht nur der erste Thailand Urlaub, sondern auch der allererste Beitrag von AJAX2010. Bis man im HolidayCheck alle Möglichkeiten "gecheckt" hat und sich besser auskennt, braucht es halt eine Weile.
Also, für Hua Hin im Winter würde ich mir leichte Baumwoll-Kleidung mitnehmen. In Thailand ist es so heiß/schwül, daß man auch abends nichts langärmeliges braucht.
Man braucht aber sehr wohl eine leichte Jacke für klimatisierte (oft ziemlich kalt) Räume oder Busse. Gute Mückensprays kann man auch in Thailand kaufen oder die gängigen Marken von zu Hause mitnehmen. Wir haben immer für das Hotelzimmer diese Mückenstecker im Gepäck - das hat sich sehr bewährt.
Viel Spaß im Urlaub
-
geschrieben 1285331281000
Was ist denn daran aggressiv ? Wir sind doch hier nicht in der Waldorfschule
Auf jeden Fall hatte ich mehr Tipps als Du
Stimmt, es ist schon schwer mal die Suchfunktion in der ersten Zeile zu nutzen und mal zu schauen was es schon für Beiträge gibt. Hab ich nicht dran gedacht . Wie blöd von mir.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1285331311000
@snoopy: Der Grund warum Du die Antworten nicht verstehst ist, weil Du 13 Beiträge hast und Merz 1722.
Wenn man sich jahrelang bemüht, diese Seite (also Forum, Hotelbewertungen, Reisetipps) mit sinnvollen Inhalten zu befüllen, dann will man auch, dass diese Inhalte gelesen werden. Es ist völlig unsinnig, jeden 2. Tag die selben Fragen ausführlich zu beantworten. Außerdem hat AJAX bei seiner Registrierung die Forenrichtlinien akzeptiert und da steht:
Erst Suchen, dann Fragen.Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.
Und Merz hat 4 hilfreiche Threads verlinkt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1285345894000
Hallo Merz,
Hallo Chriwi,
ihr sprecht (schreibt) mir aus der Seele, bin jeden Tag im Forum und will eigentlich mal etwas neues Wissen, aber da sind immer ein paar Hansels, die zu FAUL sind, einen Beitrag zu suchen und das nervt mich auch total. Bin sehr oft genervt Habe zwar auch nicht so viele Beiträge, und warum????? weil ich suche
LG Conny
06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra; -
geschrieben 1285346450000
Es stimmt durchaus, was Du sagst - aber viele User hier kennen sich einfach noch nicht so mit dieser "HC-Technik" aus und deshalb ist es sicherlich auch nicht "dümmlich+faul" gemeint von denen, wenn sie Fragen stellen....Aber wir weisen die Leute ja hier immer schön zurecht, so daß sie dann wissen, wo sie schauen müssen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1285347095000
@palme30:.Aber wir weisen die Leute ja hier immer schön zurecht, so daß sie dann wissen, wo sie schauen müssen... sagte:
Löööööööööllllllllll, na dann ist die Menschheit ja gerettet!!!
Alternativ würde ich der selbsternannten Experten-Gemeinschaft empfehlen eine eigene Community zu gründen (ist nicht sonderlich schwer so eine Website einzurichten, ansonsten stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und zwar ohne Ironie). Ich meine schaut, dann wärt ihr unter euch, keine nervigen Neulingsfragen, ihr könnt euch weltweit per Webcam zuschalten.... das wär doch mal was, ne?
Wäre meiner Meinung nach ideal für den Inner Circle.
-
geschrieben 1285348073000
@AJAX2010 sagte:
Wollen nur relaxen ! ------ ? Meine Frau möchte shoppen
Männer relaxen dabei nicht
Shoppen: Market Village zentral in HH, Nachtmarkt, Straßenstände, Outlet Center nördlich von Cha Am am Highway 4, und ein neues Outlet ist wohl fertig ca. 3 - 4 km nördlich des Zentrums an der Petchkasem. Ansonsten ist HH kein Shoppingparadies (Gott sei Dank).
OT: Finde den Ton eigentlich immer im Rahmen und amüsant. Manchmal darf man halt nicht zu zart besaitet sein...
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai