@liebesschneckle sagte:
Löööööööööllllllllll, na dann ist die Menschheit ja gerettet!!!
Alternativ würde ich der selbsternannten Experten-Gemeinschaft empfehlen eine eigene Community zu gründen (ist nicht sonderlich schwer so eine Website einzurichten, ansonsten stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und zwar ohne Ironie). Ich meine schaut, dann wärt ihr unter euch, keine nervigen Neulingsfragen, ihr könnt euch weltweit per Webcam zuschalten.... das wär doch mal was, ne?
Wäre meiner Meinung nach ideal für den Inner Circle.
Das Problem ist nur das dann wohl keiner mehr fundierte Antworten geben kann wenn man Deiner Expertenmeinung folgen würde.
Auf Deine FÜNF Beiträge im Thailandforum seit drei Monaten wollen wir es ja nicht beruhen lassen - wobei eigentlich keine Antwort von Dir einem Fragesteller einen Nutzen gebracht hat - es war nur netter Smaltalk und sonst hast Du ja nix zum Thema geschrieben.
Da Du Dich hier im Thailandforum im Gegensatz zu palme und den von Dir erwähnten InnerCircle bisher nicht inhaltlich eingebracht hast ist aber sicher keine Boshaftigkeit von Dir .
Warten wir doch mal die Antwort des Fragestellers ab ob unsere Links ihm/ihr geholfen haben oder Deine inhaltlichen Einlassungen zu seiner Frage.