Hallo miteinander!
Ich lese hier schon ein Weilchen mit, aber hätt jetzt doch mal ne Frage, die ihr 'Reiseprofis' mir sicher beantworten könnt.
Ich würde September/Oktober gerne mit meiner Schwester nach Asien fliegen... Thailand oder Indonesien (Bali). Ich währe eher für Individuell, also Flug buchen, vielleicht via Singapur oder sonst ner grossen asiatischen Stadt, dann vor Ort ein Hotel finden, wieder Rückflug nach Singapur, dort ein zwei Tage bleiben und wieder Rückflug. Meine Schwester würde lieber pauschal zwei Wochen Badeurlaub buchen.
Was denk ihr, wie kommen wir billiger weg. Ich habe schon von wahnsinnig tiefen Hotelpreisen in Asien gehört... Habt ihr Erfahrungen :frage: :frage: :frage:
Ausserdem sind wir noch etwas unschlüssig bezüglich der Region. Ich wäre für Bali, aber meine Schwester hat etwas bammel wegen den Anschlägen, ausserdem lese ich oft, dass die Strände nicht so schön seien wie in Thailand... gilt das für ganz Indonesien? Ich möchte aber irgendwo hin, wo wir nicht die einzigen beiden sind und es keine Bars, Shops etc. in der Umgebung gibt (sonst müsste ich mit meinem Freund hin)
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüsse!