Hallo zusammen,
so, der Flug ist nun seit gestern endlich gebucht. Hin geht es am 12.4., Ankunft am 13.4. mittags um 12:20 Uhr in Bangkog.
Wir planen, bis zum 16.4. in Bangkok zu bleiben und dann zunächst nach Ko Tao aufzubrechen. Ggf. mit dem Nachtbus+Fähre oder aber mit dem Flieger. Was meint ihr ist besser? Sollte man den Transfer vorbuchen oder kann man das vor Ort erledigen.
Zu Ko Tao: wir überlegen dort vom 17.-22.4. zu bleiben. Mein Freund möchte den Tauchschein dort machen und ich werde auch tauchen gehen und wahrscheinlich noch einen oder mehrere Kurse buchen. Jetzt habe ich schon des Öfteren gehört, dass man dort keine Unterkunft vorbuchen sollte, da die Tauchbasen die an die Hotels angeschlossen sind Rabatte gewähren, wenn man dort auch Tauchgänge und Kurse bucht. Kann das jemand bestätigen?
Dann wollten wir weiter nach Ko Samui vom 22.4.-25.4. und danach vom 25.-30.4. nach Ko Phangan. Wollten am 26.4. in Phangan sein, da soll diese Half-Moon-Party stattfinden. Lohnt sich das oder ist nur die Fullmoon-Party wirklich gut?
Am 30.4. soll es dann zurück nach Bangkog gehen, da der Flieger erst Abends um 21:10 Uhr zurück nach FFM geht.
LG cheesy_crust