Oh je - wenn das lese, spare ich mir lieber den Weg ins Reisebüro und stelle mir unsere Reise doch lieber selber zusammen.
Aber immerhin haben sie es geschafft, bei den Kosten für die Flüge unter 1000 Euro zu bleiben...
Zu Air Asia kann ich nichts sagen. Wir haben Thai vorgezogen, weil wir mit Air Asia noch einmal in Bangkok hätten übernachten müssen, sonst hätten wir unseren Flug morgens nach Frankfurt nicht mehr erreicht. Andernfalls hätte ich aber bedenkenlos auch den günstigeren Flug gewählt.
Zum Abschluss von mir nur noch einmal der wirklich gut gemeinte Hinweis, dann halte ich mich hier raus: Du hast geschrieben, dass ihr was sehen und das Land kennenlernen wollt. Sehen tut ihr sicher viel, kennenlernen tut ihr bei dem Programm nichts.
Und nach der Reise werdet ihr urlaubsreif sein. 9 oder 10 Tage Samui und danach im Eiltempo noch 2 Millionenstädte und eine Rückreise, die einschließlich Umsteige- und Wartezeiten sicher mal mindestens 16/17 Stunden dauert, wenn nicht länger (keine Ahnung, wie lange wirklich). Da ist die Entspannung ganz schnell wieder dahin...
Aber gut, bevor es ein anderer sagt: Das geht mich nichts an. Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon einen schönen Urlaub und das alles so klappt wir ihr euch das vorstellt.
Gruß Conny