jetzt möcht ich doch gerne auch noch meinen Beitrag abgeben:
Also wir fliegen seit über 10 Jahren 2 Mal nach Thailand, also waren mindestens 20 Mal schon in Thailand, u.a. auch in Hua Hin und ich fliege am Dienstag wieder hin (ins Sofitel). Ich möchte hier nur klarstellen, daß das Sofitel bei HC das 3. beste Hotel in Thailand ist. Hier eine Äußerung zu machen, daß dieses Hotel nichts wäre, ist wohl eine...... . In diesem Hotel sind natürlich ausschließlich Gäste mit Stil und keine 0815. Das Evason würde ich für Kinder keinesfalls nehmen, ist außerdem total außerhalb und mit Kind keineswegs geeignet, hier hauptsächlich Wellness. Zum Regency möchte ich nur sagen, HC Hotelbeschreibung lesen.
Klar gibt es schönere Strände in Thailand, aber es gibt auch noch viel viel schlechtere. Meine Meinung: Hua Hin Sofitel, oder auch die Bungalows sind mit Kind sehr gut geeignet. Besser vielleicht sogar wie Samui (Chaweng), Pattaya. Krabi wäre auch noch ne Möglichkeit (hier Somkiet Buri, kleine nette Anlage).
PS: Bevor man eine Äußerung abgibt, sollte man erst mal das Hotel gesehen haben!!!
Noch Fragen, ich beantworte sie gerne.
Gruß Lilo