• *Ernie*
    geschrieben 1129976090000

@liok55

Ich kann Dir nur zustimmen. Das Sofitel ist ein wunderschönes Hotel. Die Gartenanlage ein Traum (Büsche werden in Tierform getrimmt usw.), zum Frühstück Klaviermusik vom Pianisten, ...

OK wer Animation sucht ist hier falsch, hier herrscht Entspannung und Erholung in gediegener Atmosphäre vor. Ich war 3 mal dort (1x Sofitel und 2x in der Dependance Central Village Hua Hin, das Salathai ist ein tramhaftes Restaurant!) und kann nur sagen, der Erholungswert im Sofitel ist gigantisch.

Zwar gibt es zugegebenermaßen schönere Strände, aber in der Kombination ist das schon sehr gut.

Werde gleich mal ein paar Bilder von den beiden Hotels hochladen!!!

Chock Dee!!!
  • wiesenwanze
    geschrieben 1129994021000

Hallo,

habe hier die Beiträge so überflogen. Ich war damals 1998 in Hua Hin, es war mein erster Aufenthalt in Thailand. über mein Hotel konnte ich mich nicht beschweren, ich war damals im Melia Hua Hin.Das Sofitel kann ich nicht beurteilen und jeder hat auch eine andere Vortsellung von "Hotel."

Mit den Stränden muß ich mich Erich anschließen, es sind nicht grade die traumhaftesten Strände, mein Hotel lag direkt neben dem Hafen, dadurch war die Wasserqualität nicht grad berauschend. ich war nicht einmal im Meer baden. am Strand entlang stehen viele hochstöckige Hotels.Das Puplikum war eher älteren Semesters. In der Nähe befindet sich ein kleiner Berg direkt am Meer, worauf sich ein Tempelanlage befindet.Affen sind dort auch anzutreffen, zu mindest zu meiner Zeit. Reiten konnte man am Strand.Hua Hin hat einen sehr schönen Nachtmarkt und reges Treiben in den Geschäften. Im Sommer ist der König für 3 Monate dort. Der Golplatz ist auch in der Nähe.In der Stadt befindet sich glaube auch noch ein Kloster. Ob der Badeort für Kinder geeignet ist ,kann ich so nicht beantworten aber wenn ich die Wahl hätte würde ich Phuket und Umgebung bevorzugen, da da die Strände doch schöner sind und viele Trekkingtouren angeboten werden ( Elefantenreiten etc. )Aber das ist nur meine Meinung.In wie weit sowas in Hua Hin angeboten wird ,kann ich nicht beurteilen.

Ich selber reise nächstes Jahr mit meinem Kind auch nach Thailand, nach Khao lak. ich war da auch schon einmal und meine Reise verfolgt auch noch einen anderen Hintergrund. Vielleicht konnte ich Euch ein wenig helfen.

gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!