Hat es wieder nicht geklappt mit dem zielgerichteten Lesen und Madame fühlt sich angegriffen? Ich sprach von Entwicklung, nicht Empfehlung und für Hupen ist hier nur Eine zuständig
Thailand Neuling
-
geschrieben 1505029913449
-
geschrieben 1505030682145
Auch keine Entwicklung ist zu erkennen - oder von dir vermutete Entwicklung, die vielleicht sein könnte aber noch nicht da ist! Von Zimmer wurden bereits die eher korrekten Ziele empfohlen, da hier nicht die Reisezeit - wie etwa die südl. Golfinseln zu dieser Gesamtperiode, von der man noch nicht weiß, wann zwischen Jan-Anfang April - eingeschränkt werden muß....und die "Enwicklung" wäre sicherlich auch nicht in Forecast in diese Richtung gegangen, da eher noch zuvor Khao Lak mitspielt - ach, warum blos nur geht "immer zwangsläuftig die Entwicklung in Richtung KL"?*grüüübel*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1505052554756
Ich empfehle das Zensala Chiang Mai, das Le Meridien Chiang Rai oder das Kirimaya/Muthi Maya Khao Yai (letzteres nur mit Mietwagen). Von Beachbungi oder Strand war ja in keinster Weise die Rede .
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai