Hey Torben,
wir sehen uns im Mai im Santhiya .
PS: eure Urlaubsplanung liest sich gut, Kompliment super recherchiert, für den 1. Aufenthalt!
Hey Torben,
wir sehen uns im Mai im Santhiya .
PS: eure Urlaubsplanung liest sich gut, Kompliment super recherchiert, für den 1. Aufenthalt!
Ja, war mir auch schon zu Ohren bzw. vor die Augen gekommen, dass Ihr zu dem Zeitpunkt im Santhiya seit.
Ohne das Forum hier und die vielen, vielen Hinweise, Tipps und Hilfen wäre wir wohl doch wieder in der Domi gelandet
Ich muss sagen, dass ich vollen allen Usern freundlich, hilfsbereit und kompetent unterstützt bzw. aufgenommen wurde und die Aussagen von einigen "Schreiberlingen" hier im Forum nicht teilen kann.
Na dann geniesse mal die vielen Möglichkeiten in Thailand, die Gegend um Deine Hotel/Resorts herum einfach und unkompliziert zu entdecken, jede Menge guter auch Local Restaurants auszuprobieren und Dich absolut sicher in einem Land zu jeder Tages/Nachtzeit bewegen zu können.
Bestimmt eine ganz neue Erfahrung im Gegensatz zu AI auf der DomRep . Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, gutes Wetter und neue Erlebnisse im Land Of Smile .
Ich bin mir ganz sicher, dass es euch in Thailand super gefallen wird. Ist zwar eine ganz andere Art den Urlaub zu verbringen als in der DomRep aber glaube mir, es ist die Schönere! Ich spreche da aus Erfahrung .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!