Guten Abend,
hab heute schon mal einen Tread eröffnet, leider passt meine jetzige Frage da nicht mehr rein - ich hoffe das war jetzt kein Fehler!
Meine Freundin und ich fliegen am 8. Februar bis zum 2. März zum ersten Mal nach Thailand. Der Schwerpunkt unserer Rundreise liegt hauptsächlich auf dem Inselhüpfen und am Schluss verbringen wir noch zwei Tage in Bangkok.
Ich hätte jetzt folgende Route ausgearbeitet und bräuchte eure Einschätzung ob das so machbar wäre.
9. - 12. Feb. Koh Samui (Hotel Coral Cove Chalet) -> Ausflug Ang Thong Marine NP
12. - 16. Feb. Koh Tao (Charm Churre Villa) -> Ausflug Ko Nang Yuan
- Flug von Koh Samui nach Phuket -
16. - 20. Feb. Phuket (Hotel vor Ort buchen) -> Ausflug zur Racha Insel und Ko Yao
20. - 23. Feb. Koh Phi Phi (Hotel vor Ort buchen) -> Ausflug zur Maya Bay
23. - 27.(28.) Feb. Koh Lipe (Hotel vor Ort buchen) -> Ausflug Koh Rawi und Antong
28. Feb. Rückflug von Trang nach Bangkok
Meint ihr das ist zu viel?
Das ist unsere erste Art von Rucksacktour deswegen bin ich mir auch nicht so sicher.
Wir möchten am liebsten Inseln sehen, die nicht total überlaufen sind und man schöne kleine Buchten findet...
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps und Anregungen wie man das besser machen könnte.
Zum Schluss hätte ich noch eine Frage bzgl. der Steckdosen, brauche ich in Thailand einen Adapter?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Lena