Summerdays - ja, stimmt. Ich lieb das Anantara. Habe auch schon im daneben gelegenen buri Rasa gewohnt. Deswegen kenne ich auch das Panviman was ja gleich nebenan liegt. Ich finde, dass das Panviman schon etwas abgewohnt ist. Hatte hier mal Bilder gepostet.
Thailand-Neuling. Pauschalreise oder Inselhüpfen?
-
geschrieben 1662234187710Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
-
geschrieben 1662240176604
Ja das Anantara ist schon sehr schön. Aber dieser Blick von der neu gebauten Villa des Panvimans, war echt ein Traum. In den hatten sich meine Töchter und ich echt verliebt. Das machte teilweise auch die Macken der Anlage wieder wett. Ich käme jetzt tatsächlich ins grübeln was ich buchen würde......Am Anantara stört mich etwas de beengte Bauweise. Das Bari Rasa ist allerdings absolut keine Alternative.
-
geschrieben 1662270778585
ich war ja zuerst in Buri Rasa und erst danach im Anantara - dann ist das Buri Rasa kein Thema mehr. Das sehe ich auch so. Wobei wir beim Buri Rasa Beach Front hatten. Das war schon auch ok. Innen ist es eng.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1662461373889
Hi Summerdays
Was für ein schöner Urlaubsbericht, vielen lieben Dank dafür Wirklich total nett von dir!!
Ich muss echt sagen, dass ich am Anfang so auf Koh Lak eingeschossen war, aber inzwischen habe ich mir die Möglichkeiten mit Koh Samui, Phangan und Koh Tao mehr angeschaut & ich glaube, dass wir unsere erste Thailandreise genau so machen werden
Das mit den Transfers ist gut zu wissen, das ist noch etwas, wo ich keine Ahnung hatte, wie man das am besten machen wird. Aber du hast mir da schon super Tipps gegeben, vielen lieben Dank ))
Zeit die man sich nimmt, ist Zeit die einem etwas gibt. -
geschrieben 1662541770594 , zuletzt editiert von Summerdays
Also, wenn ihr den Mut habt, könnt ihr tatsächlich Flug und Hotel separat buchen. Vielleicht Storno incl. buchen, auch bei den Hotels. Dann dürfte auch eine kurzfristige Stornierung kein Problem sein.
Wir haben uns auf den Inseln mit dem Taxi fortbewegt. Die Hotels rufen jeweils den Wagen und sagen dir, wann du z.B. am Check In, sein solltest. In Koh Samui gibts z. B. auch die Minibusse die die Insel umrunden und ständig auf den Hauptstrecken fahren.
dies ist nicht unbedingt die Option mit Gepäck ect.
Auf Koh Phangan hat das Panviman unseren Transfer nach Koh Tao gebucht, incl dem Limosinentransfer zum Fähranleger. Auf Koh Tao haben wir am Fähranlager direkt ein paar Tage vorher die Fähre gebucht. Hier war der Hoteltransfer auch gleich mit inkludiert, wenn du es wünscht. Also alles sehr easy.
In Asien kommst du immer von A nach B egal wo, wenn du z. B. an der Rezeption der Hotels fragst, oder Taxen direkt ansprichst. Meist wirst du aber angesprochen......Transport?????........... Preis Verhandlungssache, wir haben den Preis immer im Vorfeld erfragt und meist noch am Preis gebastelt. Klappte immer.....