• Mariechen12
    geschrieben 1154078058000

Hey Petra,

versuch es mal mit einer "Bausteinreise".

Hast auch das volle Programm nur steht kein Name von einem der großen Reiseveranstalter drüber. Ein gutes Reisebüro/Asienspezialist

kann dich sicher gut beraten.

Ich wollte im August nach Thailand. Da sagten mir alle dass es keine Pauschalreisen mehr gibt und schickten mich nach Hause.

Ich bin dann zu einem Asienspezialisten und der hat mir einen super Flug mit Emirates für 800 Euro und das Hotel für 250 Euro herausgesucht. Kostet uns also summa summarum nur an die 1000 Euronen mit Halbpension im 5 Sterne Hotel für 2 Wochen.

Pauschal hätte ich sicher die 1600 gelöhnt bei der Kategorie.

Und das ist August, also solltest du im September auch sowas finden.

Lass dich auf jeden Fall nicht entmutigen, auch wenn das Reisebüro oder Internet sagt, dass es keine Reisen mehr gibt.

Da sind nur die Pauschalkontingente weg aber mit ner Bausteinreise hat man das selbe Programm nur billiger.

• Baligirl
    geschrieben 1154104893000

Hallo Schonung,

schau doch mal bei www.id-reisewelt.de. Dort kostet bis 30.11.06 Samui pauschal mit Hotel Fair House im DZ 897,--/EZ 1.087,--. Flug mit der Etihad ab Müchnen oder Frankfurt. Schau mal auf die Homepage.

Gruss

Martina

• uli1001
    geschrieben 1477314793000

Suche Tipps für Bangkok. Wir waren letztes Jahr schon mal dort und sind recht planlos umhergeirrt.

Was sollte man dort gesehen haben und was ist nicht so toll.

Kommt man mit der Skytrain überall hin oder ist vllt. auch Taxifahren genaus teuer ?

Wir haben 3 Übernachtungen also 2 ganze Tage Zeit und auf der Rückreise nochmal einen ganzen Tag.

Wo kauft man gut und günstig ein ? Gibt es einen Orientierungsplan von chatuchak Markt ?

Euch schon mal lieben Dank im vorraus

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1477315820000

Die Infos solltest du hier alle kriegen - allerdings hat "unsere Hauptstadt" auch ein eigenes Forum verdient - ich leite dich mal weiter.....Guck-hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • daniela und sven
    geschrieben 1477316078000

Hallo,

"Was sollte man dort gesehen haben und was ist nicht so toll."

Tja schwer zu beantworten, da keiner deine Interessen kennt.

Willst du shoppen? Tempel sehen? Flussfahrt? Oder ganz was anderes?

Man findet massig Informationen in Internet bzw. im Reiseführer., was man machen kann. Ein wenig lesen und sich selber bemühen muss man aber schon, damit man für sich das passende findet

Falls man dazu aber keine Lust oder Zeit hat, wie wäre es mit einer geführten Tour?

Schau mal auf die Seite von green Mango. Diverse Angebote und die Führungen sind sogar auf deutsch.

• flex09
    geschrieben 1477317553000

uli1001:

Suche Tipps für Bangkok. Wir waren letztes Jahr schon mal dort und sind recht planlos umhergeirrt.

Was sollte man dort gesehen haben und was ist nicht so toll.

Kommt man mit der Skytrain überall hin oder ist vllt. auch Taxifahren genaus teuer ?

Wir haben 3 Übernachtungen also 2 ganze Tage Zeit und auf der Rückreise nochmal einen ganzen Tag.

Wo kauft man gut und günstig ein ? Gibt es einen Orientierungsplan von chatuchak Markt ?

Euch schon mal lieben Dank im vorraus

Das kommt (wie bereits von den anderen Usern geschrieben) ganz auf eure Wünsche an. Must-see sind unserer Meinung nach die Tempel (zumindest 1-2), der Königspalast, die Khao San, eine Riverfahrt und der Chatuchak. Dazu kann man sich das MBK oder das Siam Paragon anschauen, sind ganz nett und bieten Abkühlung.

Der Skytrain fährt die wichtigsten Ziele an, ansonsten finde ich Taxis aber super. Immer mit Taxometer fahren, die Preise sind sehr überschaubar (verglichen mit den deutschen Preisen).

Am Chatuchak selbst gibt es überall Tafeln mit einem Orientierungsplan.

• Holginho
    geschrieben 1477318549000

palme30:

Die Infos solltest du hier alle kriegen - allerdings hat "unsere Hauptstadt" auch ein eigenes Forum verdient - ich leite dich mal weiter.....Guck-hier

Obiges ist der relevante Tipp!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!