Hallo,
wir fliegen in wenigen Tagen zum ersten Mal nach Thailand. Da wir im letzten Jahr bereits mit einer Rundreise in Sri Lanka super Erfahrungen gemacht haben, entschieden wir,auch dieses Jahr mehr als nur ein Hotel sehen zu wollen.
Wir werden zunächst zwei Tage in Koh Samui, dann zwei Tage auf Koh Tao und dann zwei Tage auf Koh Phanghan verbringen bevor wir für eine Woche auf Koh Samui die Seele baumeln lassen.
Zwei Tage ist wirklich nicht viel Zeit und deshalb würden wir gerne möglichst viel von Tao und Phanghan sehen.
Gibt es die Möglichkeit sich einen Fahrer zu besorgen,der eine Art Inselrundfahrt mit uns macht? Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und möchte bei guten Bildern auch mal anhalten.Außerdem habe ich gelesen,dass die Strassen sehr schlecht sind und selbst zu fahren mit Roller oder evtl Auto traue ich mir in diesem Land nicht zu.
Was kostet so ein Tag mit Fahrer?Sind diese auf Tao und Phanghan gut zu bekommen?
Habt ihr Tipps was ich unbedingt machen sollte?
Wollte auf jeden Fall nach Koh Tan,Ko Ma und in den Ang Thong Marine Park.
Wir haben auch nur Frühstück und verpflegen uns ansonsten selbst. Wieviel muss man rechnen pro Tag pro Person an Essen und Trinken. Thai Küche,vll mal abends ein Bier,ansonsten Wasser?
Mir fallen bst noch mehr Fragen ein,aber danke vorab.
Mfg