• hawaii-elke
    geschrieben 1160056086000

Hallo Picknickgirl,

na klar würde ich gerne Fotos sehen!! ;) ;)

Grüße Hawaii-elke

• picknickgirl
    geschrieben 1160403834000

uuups hab ein schlechtes gewissen.

hab am wochenende überhaupt keine zeit gehabt. war auf einer hochzeit und 30 geb.. nur stress.

aber ich hoffe ich schaffe es morgen :-))

versprochen.

lg

• picknickgirl
    geschrieben 1161358662000

sorry, ich hab es echt nicht eher geschafft. schaffe es zu hause nicht oft an den rechner.

ich muss gestehen, dass mir zwei hotels von der rundreise nicht mehr einfallen.

1. Nacht: .... River Logde (ich weiß nicht mehr aaah)

2. Nacht: County Lake Resort (schönes Hotel, auch mit Pool und toller Bar am Fluss)

3. Nacht: Hmong Hilltribe Logde (bei Chiang Mai)(auf einem Berg und ein Abendteuer)

4. Nacht: Empress Hotel in Chiang Mai (das war gut, ganz in der Nähe des Nachtmarktes)

Also die Bungalows bei der ersten Übernachtung waren ok. nichts besonderes. Aber ein Moskitovergnügen ohne gleichen.

Das Country Lake Resort war sehr schön. Sehr schöne Anlage, saubere Zimmer (etwas dunkel)..aber sind die Zimmer fast alle gewesen.

Die Hmong Hilltribe Logde war naja... es gab zwei Sorten Bungalows. die alten, wo riesige Ritzen zwischen den Holzlatten im Boden sind und wir hatten vorher sowieso Ärger, weil wir mit den Jeeps steckengeblieben sind und eine Weile durch den Matsch waten durften. Wir haben dann nach Beschwerde (14 Leute) die neueren Bungalows bekommen, die auch einen richtigen versiegelten Fußboden haben. Da wars schön.

Das Essen war in den drei Hotels super.

Das Empress in Chiang Mai ist auch schön. Wir hatten dort auch ein gutes Frühstück und schöne Zimmer.

Unsere Reisegruppe war auch klasse. Hat viel Spaß gemacht.

Nach dem Bungalowtausch in dem einen Hotel haben wir an dem Abend eine Menge gefeiert. Unser Musiker Eddi Presley war echt ein Vergnügen. *Hicks*.. Wir haben ganz schön wilde Tänze gemacht.

Also ich kann die Rundreise immer wieder nur empfehlen. Moskitonetz nicht vergessen und etwas gegen Moskitos. :-))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!