Vielleicht ja ein Kommunikationsproblem ...?!
Der Freund mit dem Resort auf Samui hätte auch schon eine Menge der hier gestellten Fragen beantworten können.
Vielleicht ja ein Kommunikationsproblem ...?!
Der Freund mit dem Resort auf Samui hätte auch schon eine Menge der hier gestellten Fragen beantworten können.
@palme30 sagte:
Naja, also wenn "ein Freund" ein Resort auf Samui hat und man dort wohnen wird, würde man schon wissen, wie es heißt, oder ned?
Da bin ich aber sowas von bei Dir! Vielleicht hat die Davne ja aber auch nur gemeint, daß ein Freund dort schon ein Resort gebucht hat
"nen Kumpel von mir hat nen resort auf samui"
Wenn man jetzt die Jugendsprache etwas genauer "übersetzen" könnte, dann würde man es vielleicht verstehen....)
Ja ich weis es nicht , weil ich mich nie damit befasst habe .
da ich nur unterwegs bin und manchmal ganz andere Sachen im Kopf habe
mich führe seid über zehn Jahren ne Firma .
und so oft hab ich in letzter Zeit auch kein Kontakt mit ihm , wenn Kontakt meist auch nur über email.
Jugendsprache ist auch nett
son Jung bin ich denn auch nicht mehr und ich bin ein Kerl keine Frau
davne = David = Dave
Also lag ich doch richtig, daß "dein Kumpel" ein Resort auf Samui hat......ich denke, du brauchst auch dringend Erholung, das wird dir und der Seele und auch dem Kopfe her gut tun.....und das Reiseziel lag dann vermutlich ja auch schon fest, wenn du schon dort eine Unterkunft hast - lediglich falls das Wetter schlecht sein sollte, brauchst du eine Ausweichstelle.....also sind unsere Empfehlungen zwecks BKK+Phuket etc. eh in die Tonne getreten gewesen von Anfang an.....ok - egal - würd mich trotzdem freuen, wenn dir der Resortname dennoch einfallen würde - oder zumindest wo es auf der Insel liegt, viell. hab ich eine wage Vermutung....
Wird das jetzt ein Samui Lotto ...?!
Moin , nein es war nichts umsonst .
wie ich schon sagte ich bin mir nicht schlüssig , und bin für eure Mühe und Erklärung dankbar .
ja mein Kumpel hätte mir einiges erklären können , aber wie ich schon sagte Kontakt ist hauptsächlich über Email .
ich lasse mir das alles noch durch den Kopf gehen , hat ja auch noch etwas Zeit alles .
sobal Kumpel sich meldet sage ich welches resort das ist .
Das wäre schön, Davne - oder zumindest, wo es liegt....kannst mir ja auch per PN schreiben, wenn du es nicht sagen möchtest im Forum
Hallo zusammen, ich reise Ende November für einen Monat zusammen mit meiner Freundin nach Thailand. Wir bleiben 1 Monat dort. Wir haben den Flug sowie 5 Tage Bangkok schon gebucht. Nun zerbrechen wir uns den Kopf ab der Reiseroute, wir werden mit Koffer reisen sind aber weder typische Pauschalbucher noch Backpacker. Wir möchten gerne viel herumreisen dennoch möchten wir es nicht zu stressig haben. Wir möchten sicher mal in ein schönes Hotel aber scheuen uns nicht vor Holzbungalows am Strand. Wir möchten aufjedenfall nach Bangkok nach Chiang Mai, danach aber ab zu den Insel und Stränden im Süden. Wie viele Tage müssten wir für die jeweiligen Orte einberechnen? Welche Inseln sind die sehenswertesten? und welche Transportmittel wären die besten? Wäre um eine für uns passende Reiseroute von herzen Dankbar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!