Ist da soviel Unterschied bei Gabelflügein ??
Ja, Qatar ist teurer, aber eine sehr gute Airlines.
Aber 500 € nach BKK da kannst nix falsch machen. guter Preis .
Machst halt die Inlandsflüge mit AirAsia oder NokAir, wenn es Specials gibt.
Truschel
Ist da soviel Unterschied bei Gabelflügein ??
Ja, Qatar ist teurer, aber eine sehr gute Airlines.
Aber 500 € nach BKK da kannst nix falsch machen. guter Preis .
Machst halt die Inlandsflüge mit AirAsia oder NokAir, wenn es Specials gibt.
Truschel
Ja Gabelflüge kosten schon ordentlich mehr.
Also alles zusammen + Inlandsflüge um die 1300€ p.P. finde ich schon recht viel...
Katharina, klar kommt es auf deinen geplanten Abflugsairport, die Flugtage, die Anzahl der Inlandsflüge und dafür gewählten Airlines an, dennoch erscheinen um die 1.300 p.P. in der Tat recht viel - das zahlt man eigentlich nicht mal kurzfristig über Weihnachten/Silvester.
@ Bernhard,
ich vermute der Betrag p.P. 1300 € ist incl. Hotel
PS
so nette Smile gemacht, sind nie da
auch wieder der Text nicht komplett !
Gruss
Truschel
Das kann natürlich auch sein Truschel, ist halt ein bissl schwierig den Planungen von Katharina so wirklich zu folgen, bzw. was ist jetzt eigentlich der tatsächliche Plan ...?
Nein die 1300€ sind wirklich nur die Flüge!
Plan ist: Phuket, Khao Lak -> Ko Tachai, Koh Phangan / Koh Tao und dann Bangkok.
Sind noch unschlüssig ob wir auf Koh Tao oder auf Koh Phangan hausen wollen...
Wie viele Tage wir wo verbringen müssen wir auch noch ausklabüstern
Also für die Flüge Bangkok return, Bangkok - Phuket, Phuket - Samui und Samui - Bangkok, dafür sind € 1.300 p.P. in der Tat zu viel und sollte günstiger zu buchen sein.
Versuche bei der Langstrecke Ab- und Rückflüge am Wochende zu vermeiden, hier im Airline Forum gibt es einen sehr informativen Thread zu Fluglinien und Preisen nach Thailand.
1300 pro Person? Kommt mir auch sehr hoch vor, schreib einfach mal die Daten und Flüge, die Du Dir herausgesucht hast. Wahrscheinlich musst Du nur nen Inlandsflug separat buchen und die ganze Nummer wird um Einiges günstiger!
Ja hat mich auch total überrascht! Aber die Preise ändern sich ja auch unter der Woche des öfteren - so wie ich gelesen habe, soll dienstags der beste Tag zum Flug buchen sein... ?!
Also wir planen folgendes:
14.03.2016 TXL - HKT
21.03.2016 HKT - USM
28.03.2016 USM - BKK
01.04.2016 BKK - TXL
Die Flugdaten müssen ja nicht unbedingt die Daten sein, waren jetzt nur mal angedacht. Hatte auch schon ab dem 12.3. geschaut, macht aber preislich nicht wirklich ein Unterschied.
Habe grad nochmal geschaut, mit Ethiad nach Phuket und von BKK nach TXL ebenfalls mit Ethiad, Inland mit Bangkok Airways. Kostet jetzt 1047€... also doch günstiger, aber irgendwie doch noch recht oder oder täusche ich mich?
Ist schonmal jemand mit China Airlines geflogen?
Setz den Beitrag mal in den von B707 verlinkten Thread, solange es nur um Flüge geht, ist er da besser aufgehoben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!