• pekai
    geschrieben 1256239322000

Ich glaube jeder muss sein eigenes Paradies finden und das schafft man kaum in einem Urlaub, Kann Euch einen guten Reiseführer aus demr Reise Know How Reihe empfehlen, der ist absolut gut,habe von vielen Ländern welche und die versorgen Euch mit viel Wissen und Tips.  Leider sind sie nicht überall vorrätig, aber bestellt hab ich sie noch immer bekommen.

viel Spass beim Schmökern

Pekai

• enzipleung
    geschrieben 1256677232000

Danke, ich glaub jetzt hab ichs gecheckt :kuesse:

BTW ich bin vom 03. bis 17. März drüben ;)

(deswegen hab ich die Angaben ja nicht kapiert: ich meine ich hab das Datum angegeben und trotzdem hats mir dann diese Preise, die dann ja teilweise gar nicht zu der Zeit gelten angegeben...)

Falls jemand noch eine andere gute HP für Hotelreservierungen kennt bitte ich mir diese ganz dezent per PN zukommen zu lassen ;)

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • Jux100
    geschrieben 1259433187000

Hallo,

wir fliegen im Februar nach Thailand und ich frage mich, wie das mit dem Geld dort ist. Kann ich mit meiner EC-Karte dort Geld abheben? Wir sind auf Phuket (Kata) und vorher in Bankok. Oder lieber direkt Bargeld mitnehmen?

Gruß Jux

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1259481414000

@Jux100:

Sowohl als auch.....Du kannst per EC-Karte Geld abheben, als auch Bargeld tauschen....Am besten find ich nach wie vor Reisechecks, die man gleich direkt am Flughafen (d.h. bei Dir in BKK) eintauscht bzw. einen kleinen Teilbetrag erstmal.....Danach findest Du genügend Wechselstuben sowohl in BKK als auch auf Phuket, bei denen Du bei Bedarf tauschen kannst.....Auf keinen Fall solltest Du hier schon in Deutschland Thai-Baht mitnehmen, der Kurs ist einfach zu schlecht......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • uklemm
    geschrieben 1265906087000

Hallo DundK201

wir haben 09/10 auch unseren ersten Thailandurlaub gemacht, ich habe alles selbst geplant, viel gelesen. Wir haben 7 Wochen das Land bereist, schau was daraus geworden ist, ich habe alle Informationen zur Planung und über Thailand in meinem Blog gesammelt. Auch zu jedem Reisetag habe ich quasi "Live" aktuelle Reiseberichte mit Bildern geliefert. Vielleicht hilft Euch das weiter.

Es ist eine fantastische Reise gewesen und vor allem individuell, Thailand ist super!!

http://thailand.fabulamania.de

Beste Grüsse Uwe

PS: Wenn es Euch gefällt, freuen wir uns über einen Kommentar im Blog

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!